Tuesday, August 14, 2018

So verwenden Sie einfach VPN für Ihren Router und andere Geräte

Einige VPN-Dienste bieten ihre virtuelle private Verbindung nur für die Desktop-Computer an, während einige andere ihre Dienste für mehrere Geräte anbieten. Wenn möglich, sollten Sie den VPN-Dienst auswählen, der ihre Dienste für mehrere Geräte anbietet, sodass Sie ihre private Verbindung auf Ihren Mobilgeräten, Spielekonsolen, Smart-TVs usw. verwenden können. Das Problem mit den meisten VPN-Diensten ist, dass es ziemlich kompliziert ist, wenn es darum geht, die VPN-Verbindung zu Ihrem Router zu installieren. Sobald Sie jedoch Ihre Routerverbindung mit VPN erfolgreich gesichert haben, können Sie Ihre Geräte einfach mit dem Router verbinden, um automatisch die Vorteile der privaten Verbindung zu nutzen.


Warum ist es wichtig, ein virtuelles Netzwerk für Ihren Router einzurichten? Dies liegt daran, dass Sie das private Netzwerk nicht manuell für jedes Gerät einrichten müssen, nachdem Sie Ihren Router mit VPN eingerichtet haben. Das Einrichten des Routers mit privater Verbindung ist jedoch ziemlich kompliziert, daher müssen Sie den Vorgang sorgfältig durchführen. Im Folgenden finden Sie einige Tipps zur einfachen Verwendung von VPN für Ihren Router und andere Geräte:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre VPN-Verbindung Router unterstützt
Nicht bei allen VPN-Diensten können Sie die private Verbindung für Ihre Router einrichten. Normalerweise wird ein virtueller privater Netzwerkdienst die Software für Desktopcomputer und mobile Geräte bereitstellen, und es gibt keinerlei Routerunterstützung. Einige andere Dienste bieten die Router-Unterstützung nur als zusätzliche Funktion an, dh Sie müssen extra bezahlen, um eine private Verbindung für Ihren Router einzurichten. Daher ist es wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre VPN-Verbindung Router unterstützt, da nicht alle Dienste diesen Vorteil bieten.

2. Werfen Sie einen Blick auf die offizielle Website für die Anleitung zum Einrichten des Routers
In der Regel finden Sie auf der offiziellen Website des VPN-Anbieters eine vollständige Bedienungsanleitung, die Sie Schritt für Schritt beim Einrichten des Routers unterstützt. Was Sie tun müssen, ist auf der offiziellen Website Ihres VPN-Providers, und suchen Sie nach dieser Art von Informationen. Wenn keine Informationen verfügbar sind, können Sie versuchen, mit der Kundendienstabteilung zu sprechen und sie nach der Methode zum Einrichten einer privaten Verbindung für Ihren Router zu fragen. Sie werden Ihnen wahrscheinlich den Link zu den Anweisungen geben und Sie bei der Hilfe unterstützen, die Sie möglicherweise während des Setup-Vorgangs benötigen.

3. Sie müssen VPN für jedes Gerät, das Sie haben, nicht manuell einrichten
Der größte Vorteil beim Einrichten der VPN-Verbindung für Ihren Router besteht darin, dass Sie die private Verbindung für jedes Gerät, das Sie haben, nicht wirklich einrichten müssen. Sobald Ihr Router mit einer VPN-Verbindung konfiguriert ist, hat jedes Gerät, das eine Verbindung zu Ihrem Router herstellt, automatisch eine gesicherte und geschützte Verbindung. Dies ist nützlich für Geräte, die keine nativen VPN-Apps haben, z. B. Spielekonsolen und Smart TVs. Selbst wenn Sie Desktop-Computer verwenden, müssen Sie keine VPN-Software für Ihren Desktop installieren, da Sie nur eine Verbindung zu Ihrem Router herstellen müssen, um online von Sicherheit, Datenschutz und Anonymität zu profitieren.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Routermodell unterstützt wird
Obwohl Ihr VPN-Provider die Einrichtung des Routers unterstützt, bedeutet dies nicht, dass Ihr Router unterstützt wird. Nicht alle Routermodelle oder -marken werden für die VPN-Verbindung unterstützt. Sie müssen sich also die Informationen zu den Routern ansehen, die von Ihrem Anbieter für virtuelle private Netzwerke unterstützt werden. Sobald Sie sicher sind, dass Ihr Router unterstützt wird, können Sie den Einrichtungsvorgang beginnen, indem Sie die Bedienungsanleitung Ihres Dienstanbieters befolgen. Wenn Ihr Router nicht unterstützt wird, müssen Sie leider einen neuen Router kaufen, der vom Dienstanbieter unterstützt wird.

5. Erwerben Sie einen Router, der mit der VPN-Verbindung vorkonfiguriert ist
Die meisten VPN-Anbieter, die Unterstützung für Routerverbindungen bieten, verkaufen normalerweise vorkonfigurierte Router für ihre Benutzer. Wenn Sie einen dieser Router kaufen, können Sie je nach dem von Ihnen verwendeten Dienstanbieter verschiedene Vorteile erzielen. Bei vorkonfigurierten Routern ist die VPN-Verbindung von Anfang an konfiguriert, sodass Sie sich nicht mit der manuellen Konfiguration der VPN-Verbindung befassen müssen. Diese Router können in der Regel von der offiziellen Website des VPN-Anbieters erworben werden, und es ist eine der einfachsten Möglichkeiten, wie Sie einfach eine VPN-Verbindung zu Ihrem Router einrichten können.

Dies sind einige Tipps, die Sie befolgen können, um VPN für Ihren Router und andere Geräte zu verwenden. In der Tat ist es besser, wenn Sie einen Router für Ihr VPN verwenden, anstatt die private Verbindung für alle Ihre Geräte manuell einzurichten. Sie müssen Ihren Router nur einmal einrichten, und dann können Sie ein beliebiges Gerät mit ihm verbinden, um Online-Datenschutz und -Sicherheit zu genießen. Es kann Ihnen viel Zeit und Mühe ersparen.


ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Monday, August 13, 2018

5 Tipps zur Maximierung der Anonymität Ihrer VPN-Verbindung

Während Sie vielleicht argumentieren, dass der einzige Zweck eines VPN ist, Ihre Online-Privatsphäre zu schützen, gibt es viele Menschen, die einen virtuellen privaten Netzwerkdienst verwenden, ohne genau zu wissen, was es tut. Was sie über VPN wissen, ist, dass es ihnen helfen kann, auf die Websites zuzugreifen, die von der Regierung oder dem ISP blockiert werden. Sie wissen nicht, dass das virtuelle private Netzwerk auch in der Lage ist, ihre Netzwerkverbindung vor verschiedenen Online-Bedrohungen zu schützen und ihre Browsersitzungen anonym zu halten.

Aufgrund dieses Mangels an Wissen nutzen viele Menschen VPN ohne Bedenken und nutzen den Dienst, ohne die Datenschutzrichtlinie der Dienstanbieter zu überprüfen. Daher nutzen sie die Anonymitätsfunktion des VPN-Dienstes nicht vollständig aus. Wenn Sie einer dieser Benutzer sind, sollten Sie in Betracht ziehen, die Vorteile der Online-Anonymität Ihres VPN voll auszuschöpfen. Hier sind 5 Tipps, um die Anonymität Ihrer VPN-Verbindung zu maximieren:



1. Installieren Sie nicht einfach die VPN App in Ihrem Browser
Viele VPN-Dienste stellen den Benutzern die Browsererweiterungen für ihre VPN-Apps zur Verfügung, obwohl die Anzahl der unterstützten Browser variieren kann. Die meisten Dienste stellen jedoch mindestens eine Browsererweiterung bereit, die die Benutzer in ihrem Browser installieren können, so dass die Datenübertragung, die über diesen Browser erfolgt, verschlüsselt wird. Leider installieren die meisten Benutzer das VPN nur in ihrem Browser, was bedeutet, dass sie nur dann vom Datenschutz profitieren, wenn sie einen solchen Browser verwenden. Wenn Sie Ihre Anonymität maximieren möchten, sollten Sie die VPN-App nicht nur in Ihrem Browser installieren, sondern auch auf Ihrer Betriebssystem-Plattform.

2. Installieren Sie Ihr VPN auf allen Geräten, die Sie haben
Wenn Sie den vollen Nutzen des Online-Schutzes von dem virtuellen privaten Netzwerkdienst, den Sie verwenden, nutzen möchten, ist es immer besser, die VPN-Anwendungen auf allen Geräten zu installieren, die Sie haben. Nicht nur, dass Sie es auf Ihren mobilen Geräten installieren sollten, wie es die meisten Menschen tun, sondern Sie sollten es auch auf Ihren Desktop-Computern, Linux-Computern, Smart-TVs oder sogar Spielkonsolen installieren. Natürlich können Sie die VPN-App möglicherweise nicht direkt auf bestimmten Geräten wie Spielekonsolen und Smart TV installieren, aber Sie können sie immer auf Ihrem Router installieren.

3. Überprüfen Sie Ihre private Verbindung auf IP-Adresse und DNS-Leck
Die Verwendung einer VPN-Verbindung bedeutet nicht, dass Ihre Verbindung vollständig anonym ist, es sei denn, Sie überprüfen, ob eine IP-Adresse oder ein DNS-Leck vorliegt. Es gibt bestimmte Websites, die Sie verwenden können, um zu überprüfen, ob Ihre private Verbindung Ihre IP-Adresse oder Ihre DNS-Informationen verliert. Sie können diese Websites verwenden, um zu überprüfen, ob Ihre Netzwerkverbindung vollständig privat ist, bevor Sie die Verbindung für Ihre normalen Online-Aktivitäten verwenden. Die IP-Adresse und der DNS-Adressverlust sind möglicherweise nicht sofort erkennbar, es sei denn, Sie überprüfen dies mit der IP-Adresse und der DNS-Leckprüfungs-Website.

4. Stellen Sie sicher, dass der Kill Switch und die Firewall-Funktion eingeschaltet ist
Ihre Online-Aktivität spielt keine Rolle, wenn Ihre private Verbindung aus bestimmten Gründen plötzlich deaktiviert wird. In der Tat sind Verbindungsabbrüche für einen VPN-Dienst durchaus üblich. Um zu verhindern, dass Ihre VPN-Verbindung online Ihre echten Informationen verliert, während die Verbindung unterbrochen wird, sollten Sie die Kill-Switch-Funktion aktivieren, um zu verhindern, dass dies geschieht. Mit dieser Funktion können Sie die gesamte Netzwerkverbindung für den Fall deaktivieren, dass Verbindungsabbrüche in Ihrer privaten Verbindung auftreten. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Firewall aktiviert ist, um Ihre Geräte vor Hackern und anderen Online-Bedrohungen zu schützen.

5. Verwenden Sie eine dedizierte private IP-Adresse
Einige VPN-Dienste bieten Ihnen die Möglichkeit, eine dedizierte private IP-Adresse anstelle einer freigegebenen privaten IP-Adresse zu verwenden. Sie werden diesen Service für einen zusätzlichen Preis anbieten. Im Gegenzug erhalten Sie jedoch den vollen Vorteil der Anonymität Ihrer Online-Aktivitäten, da Ihre dedizierte private IP-Adresse die IP-Adresse ist, die nur von Ihnen verwendet wird. Es wird nicht von anderen VPN-Benutzern verwendet, daher verwenden Sie die dedizierte IP-Adresse des VPN-Dienstanbieters genauso wie die dedizierte IP-Adresse Ihres Internetdienstanbieters. Dadurch erhalten Sie in Ihrer Online-Aktivität viel mehr Vorteile beim Datenschutz.

Dies sind die Tipps, um die Anonymität Ihrer VPN-Verbindung zu maximieren. Verwenden Sie Ihre VPN-Verbindung nicht nur für den Zugriff auf blockierte Websites. Verwenden Sie es, um Ihre Online-Anonymität zu maximieren, indem Sie diese Tipps befolgen.


ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Saturday, August 11, 2018

Was ist bei der Auswahl eines VPN-Dienstes zu beachten?

Sie suchen also nach einem VPN-Dienst, um Ihre Online-Privatsphäre zu schützen und Internetbeschränkungen zu umgehen. Inzwischen haben Sie wahrscheinlich herausgefunden, dass Proxies keine so großartige Lösung sind und dass ein VPN viel sicherer, schneller und stabiler ist. Wir verstehen die Verwirrung, da es eine Vielzahl von Anbietern mit unterschiedlichen Angeboten gibt. Möchten Sie sicher sein, dass Sie das Richtige wählen? Hier finden Sie einen Leitfaden mit den wichtigsten Informationen, die Sie bei der Auswahl eines VPN-Dienstanbieters beachten sollten und wie sich ExpressVPN von der Konkurrenz abhebt.


Die 6 wichtigsten Dinge bei der Auswahl eines VPN-Dienstes
1) Funktionalität
Viele Provider haben ihre IP-Adressen blockiert, weil sie keine Protokolle verwenden, die weit genug fortgeschritten sind. Der Client und das VPN von ExpressrVPN sind alle von Grund auf neu aufgebaut und bieten die neuesten Sicherheitsfunktionen - damit unser Service niemals von Regierungen, Schulen oder Arbeitsplätzen blockiert wird.

Mit ExpressVPN können Sie von überall aus auf alle gewünschten Inhalte zugreifen. Wir haben keine Ausfallzeiten oder Unterbrechungen dank unserer hochmodernen Protokolle. Unser VPN-Service funktioniert einfach immer.

2) Datenprotokollierung
Einige VPN-Anbieter protokollieren Ihre Daten, wodurch der Zweck der Verwendung Ihres VPN als Datenschutztool komplett zunichte gemacht wird! Wir speichern keine Daten oder Verkehrsprotokolle, also ist alles, was Sie mitExpressVPN machen, völlig privat. Außerdem verschlüsseln wir Ihre IP, damit niemand wissen kann, was Sie gerade online gemacht haben. Wir haben alles detailliert und für unsere Kunden in unserer Datenschutzerklärung dargelegt.

3) Serverstandorte
Zum Zeitpunkt des Schreibens haben wir 30 Serverstandorte und zählen. Dies ist ein Schlüsselfaktor, da Sie beide einen Server in Ihrer Nähe haben möchten, weil er die Latenz reduziert, aber auch einen in dem Land, auf dessen Inhalt Sie zugreifen möchten.

Zum Beispiel benötigt eine französische Person, die sich im Ausland aufhält, ihren / ihren VPN-Provider, um einen Server in Frankreich zu haben, um Zugang zu den ortsgebundenen Medien seines Heimatlandes zu erhalten. Da wir nicht in den USA ansässig sind, unterliegen wir nicht den US-amerikanischen Gesetzen und müssen daher keine privaten Daten an Behörden weitergeben. Wir haben Ihre Privatsphäre abgedeckt!

4) Mobile Funktionalität
Sie sollten sicherstellen, dass der von Ihnen ausgewählte VPN-Anbieter über einen Dienst verfügt, den Sie überall problemlos und problemlos verwenden können. Mobile Apps sind besonders wichtig - gute Sache ExpressVPN bietet Funktionalität auf iOS und Android!

Für iOS-Benutzer können Sie viele großartige, hochmoderne Funktionen direkt auf Ihrem iPad und iPhone genießen. Unser iOS-VPN ermöglicht eine automatische Wiederverbindung, um Ihre VPN-Verbindung wiederherzustellen, wenn Ihre Internetverbindung aus irgendeinem Grund abstürzt. Mit nur einem Klick auf den Home-Button läuft unsere App nahtlos im Hintergrund, so dass Sie nicht einmal merken, dass sie da ist!

Mit unserem neu verbesserten nativen VPN für Android genießen Sie alle Funktionen von Windows und Mac direkt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Zu den Vorteilen unserer VPN-Apps gehören das Entsperren von Streaming-Inhalten, das Sichern Ihrer Daten, der Schutz Ihrer Privatsphäre und nicht zuletzt die Umgehung der Online-Preisdiskriminierung, um unterwegs Geld zu sparen!

5) Verbindungsprotokolle
PPTP, L2TP, IKEv2, OpenVPN - verwirrend, richtig ?! Was bedeuten all diese VPN-Protokolle und welchen sollten Sie wählen? Bei ExpressVPN wählen wir automatisch das beste Protokoll für Sie basierend auf maximaler Geschwindigkeit und Sicherheit aus. Natürlich wissen wir auch, wie wertvoll eine individuelle Erfahrung sein kann. Daher können Sie auch Ihr VPN-Protokoll Ihrer Wahl auswählen.

Wenn Sie Sicherheit, Geschwindigkeit und Stabilität auf einmal wollen, sollten Sie das OpenVPN-Protokoll verwenden und wir bieten auch IKEv2, das fortschrittlichste und neueste VPN-Protokoll. Es ist bekannt als das schnellste aller Protokolle und ist sicher, stabil und einfach einzurichten.

Bei ExpressVPN unterstützen wir eine breite Palette von Protokollen und lassen alle unsere Benutzer im Gegensatz zu einigen anderen VPN-Anbietern frei wählen. Lesen Sie mehr über VPN-Protokolle.

6) Preis
ExpressVPN ist wettbewerbsfähig gegenüber unseren Mitbewerbern und wir bieten verschiedene Preispakete an. Mit einem Premium- oder Small Business-Paket können Sie oder Ihre Familie ExpressVPN auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen, was die gemeinsame Nutzung sehr erleichtert. Wenn Sie sich für ein Jahresabonnement anmelden, sparen Sie bis zu 40%.

Gerne können Sie hier über unsere Preispakete lesen. Wir bieten Ihnen auch eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie ohne Fragen an, so dass Sie beim Testen des VPN-Dienstes nichts zu verlieren haben. Melden Sie sich für unsere kostenlose 24-Stunden-Testversion an und probieren Sie es selbst aus. Es wird keine Kreditkarte benötigt, also ist es völlig risikofrei!

ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Friday, August 10, 2018

Wie Sie Youtube Red außerhalb von USA entsperren

Google hat bei der Ankündigung des YouTube Red-Dienstes einen großen Eindruck hinterlassen. Damals war Spotify für viele noch eine relativ neue Sache, aber es hatte eine Menge Momentum für die Zukunft der Musik geschaffen, insbesondere durch Musik-Streaming.

Während YouTube Red in den meisten Kreisen nicht so bekannt ist wie Spotify, ist es ein unbestreitbar guter Service mit einer fantastischen Auswahl an Inhalten.

YouTube ist schließlich seit jeher der erste Anlaufpunkt für alle, die einfach nur Musik spielen wollten. Natürlich hat Google versucht, solche Inhalte zu verdoppeln, da das Hochladen von Musik ohne Erlaubnis gegen das Urheberrecht verstößt und somit illegal ist.

Was ist YouTube Red überhaupt?
Für diejenigen von Ihnen, die immer noch nicht wissen, was es ist, erlauben Sie mir, kurz zu erklären. YouTube Red ist im Wesentlichen der Versuch von Google, Musikstreaming auf YouTube zu legitimieren. Es bietet unvergleichlichen Zugang zu Musik ohne Werbung.

Darüber hinaus hat YouTube red einige exklusive Shows, die Netflix ähneln. Wenn Sie mehr von berühmten YouTube-Stars wie PewDiePie und Logan Paul sehen möchten, schaltet YouTube Red alle Arten von einzigartigen Inhalten für Sie frei.

Darüber hinaus erhalten diejenigen, die YouTube Red abonnieren, einige zusätzliche Vorteile, die normalen Nutzern nicht zur Verfügung stehen. Zum Beispiel können Sie Videos im Hintergrund Ihres Telefons abspielen, ohne in der YouTube App zu bleiben.

Kann jeder YouTube Red abonnieren?
Leider ist die Antwort darauf nein. YouTube Red ist nur in ausgewählten Ländern wie den USA, Australien, Neuseeland, Korea und Mexiko verfügbar. Seit seiner Einführung in den Vereinigten Staaten hat es in diesem Land eine ganze Menge Anhänger gefunden.

Wenn Sie sich außerhalb dieser Länder aufhalten, ist es schwieriger, YouTube Red freizugeben, da Sie ein Abonnement kaufen müssten. Genauer gesagt, würden Sie eine virtuelle Karte wie Entropay benötigen.


Natürlich, wenn Sie Verwandte in den USA oder etwas in der Nähe haben, dann könnten Sie einfach einen Deal mit ihnen machen.

Um das alles zusammenzufassen:

Wenn Sie bereits ein YouTube Red-Abonnement haben, benötigen Sie lediglich ein VPN.
Wenn Sie das nicht tun und außerhalb der USA sind, benötigen Sie auch eine virtuelle Karte.
Offiziell können Sie YouTube Red nicht außerhalb der USA nutzen, wenn Sie dort ein Abonnement erworben haben
Dies bedeutet, wenn Sie auf Reisen sind oder wenn Sie ein US-Expat sind, der gehofft hat, YouTube Red in Ihrem neuen Wohnsitzland wie Spanien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Dubai oder in den meisten anderen Regionen weiterhin verwenden zu können von der Welt bist du offiziell kein Glück mehr.

Sie sollten jedoch nicht verzweifeln. Denn die Wahrheit ist, dass Sie YouTube Red tatsächlich außerhalb der USA mit einem sehr einfachen Tool freischalten können: einem VPN.

Hier erfahren Sie, wie Sie YouTube Red von einem beliebigen Land aus entsperren können
Wenn Sie ein VPN verwenden, können Sie YouTube Red dazu bringen, zu denken, dass Sie sich gerade in den USA befinden. Somit funktioniert Ihr Abonnement genauso wie es sein sollte und Sie können Videos herunterladen, im Hintergrund abspielen und sie ohne jegliche Werbung ansehen.

Du fragst dich, wie du YouTube Red außerhalb der USA entsperren kannst?

Kaufen Sie ein Abonnement für ein seriöses VPN. Sehen Sie sich unsere Tabelle weiter unten für unsere Empfehlungen an.
Installieren Sie Ihr gewünschtes VPN und stellen Sie es auf einen US-Server ein.
Greife auf YouTube Red zu und schau dir so viele Videos an, wie du willst!
Es ist eigentlich so einfach wie es aussieht. Der einzige etwas schwierige Teil ist die Auswahl eines VPN, da es Dutzende von Optionen gibt. Wir empfehlen, dass Sie eine der Optionen aus der folgenden Tabelle auswählen (unsere Bewertungen zeigen Ihnen warum).

ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Thursday, August 9, 2018

10 Gründe, warum Sie ein anonymes VPN benötigen

Surfen Sie noch im Internet ohne anonymen VPN? Tu es nicht! Wir geben Ihnen 10 wirklich gute Gründe, warum.


Im Jahr 2018 erlebten Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter eine zunehmende Zensur, als Regierungen versuchten, die Verbreitung von Informationen zu stoppen, insbesondere in Bezug auf Anti-Regierungs-Proteste in der ganzen Welt. Darüber hinaus enthüllte Freedom House, dass Messaging-Apps wie WhatsApp und Telegram in den Fokus solcher Regierungseinschränkungen gerieten.

Leider werden 2017 wahrscheinlich weitere Einschränkungen auftreten. Ergreifen Sie daher Schritte, um diese Hindernisse zu überwinden, indem Sie ein anonymes VPN verwenden, um Ihre Privatsphäre zu schützen, auf eingeschränkte Inhalte zuzugreifen und geldsparende Vorteile zu erhalten.

Hier sind 10 Gründe, warum ein anonymer VPN an oberster Stelle der Prioritätsliste für Internetsicherheit und Internetfreiheit stehen sollte:

1. Verhindern Sie das Tracking der Regierung mit einem anonymen VPN
2016 war ein großes Jahr für die zunehmende Überwachung und Zensur der Regierung. Der Bericht "Freedom on the Net 2016" hat ergeben, dass die Internetfreiheit weltweit im sechsten Jahr in Folge zurückgegangen ist. Sie berichteten auch, dass 67% der Nutzer in Ländern leben, in denen sie Zensur erleben, 38 Länder im vergangenen Jahr aufgrund von Social-Media-Stellen verhaftet wurden und 27% der Internetnutzer in Ländern leben, in denen Personen wegen Facebook-Inhalten verhaftet wurden.

Mit einem anonymen VPN können Sie das Internet mit einer verschlüsselten Verbindung durchsuchen, während Sie Ihre Privatsphäre schützen und verhindern, dass Agenturen wie die NSA Ihre Online-Aktivitäten überwachen.

2. Verhindern Sie Tracking über Suchmaschinen oder ISPs
Wahrscheinlich möchten Sie die Details Ihres Internet-Suchverlaufs privat halten. Sobald Sie eine Website aufrufen, können Websitebesitzer Ihre Bewegungen verfolgen und Ihr Internetdienstanbieter kann jede einzelne Website, die Sie besuchen, über Ihre IP-Adresse verfolgen. Diese persönlichen Suchanfragen werden mit Ihrem Profil gespeichert und Ihre gespeicherten Suchanfragen können sogar legal angefordert werden!

Wenn Ihnen die Idee, dass jemand anders Zugang zu diesen Informationen hat, nicht gefällt, geben wir Ihnen keine Vorwürfe. Glücklicherweise können Sie ein anonymes VPN verwenden, um Ihre Internetaktivitäten über einen Remote-Server von Drittanbietern zu leiten, Ihre IP-Adressen zu verbergen, Ihre Suchaktivitäten zu verbergen und Ihren Datenverkehr völlig anonym zu machen.

3. Sparen Sie Tausende von Dollars für Flüge und Mietwagen
Es ist ein streng gehütetes Geheimnis, dass Fluggesellschaften und Mietwagenunternehmen ihren Kunden unterschiedliche Preise berechnen, basierend auf der IP-Adresse, die sie zum Kauf des Tickets verwenden. Mit einem anonymen VPN können Sie Ihre IP-Adresse wechseln, um die Preise aus verschiedenen Ländern zu testen. Sie werden sofort signifikante Preisunterschiede je nach Land entdecken.

Wie Sie in unserem Blog, 10 unglaubliche Möglichkeiten zum Sparen von Geld auf Ihrer Urlaubsreise lesen können, können Einsparungen Tausende von Dollar für den internationalen Flug sein. Wir haben sogar Einsparungen von über 600 Dollar für Mietwagen gefunden, als wir das selbst ausprobiert haben!

4. Schützen Sie sich mit einem anonymen VPN im öffentlichen WLAN
Public WiFi ist überall - Cafés, Hotels, Flughäfen und Hotspots in der Stadt. Während es bequem ist, ist es auch völlig ungesichert und dient als ein Spielfeld für Hacker und Schnüffler, die einen Cyberangriff starten oder Ihre privaten Social Media oder Bankdaten stehlen wollen. Das liegt daran, dass Hacker einen einfachen Router einrichten können, der ahnungslose Wi-Fi-Hotspot-Chaser anzieht und Zugriff auf alles auf Ihrem Gerät erhält - von Passwörtern über Finanzinformationen bis hin zu vertraulichen persönlichen Informationen. Ein VPN stellt eine Verbindung zu einem Remote-Server her und leitet Ihren Datenverkehr durch ein sicheres Netzwerk, sodass Sie mit einer geschützten Verbindung auf öffentliches WLAN zugreifen können.

5. Schützen Sie Ihre Online-Sicherheit
Identitätsdiebstahl ist eine der häufigsten Internetkriminalität, wobei die Zahl der Opfer von Identitätsdiebstahl letztes Jahr um 57% gestiegen ist, so der Betrugspräventionsdienst Cifas. Besonders gefährdet sind Geschäftskonten - 71 Prozent der Cyberangriffe ereignen sich in Unternehmen mit weniger als 100 Mitarbeitern.

Wenn Sie anonym mit einer verschlüsselten VPN-Verbindung auf Bankebene surfen, können Sie Ihre Kreditkarten- und Bankdaten, Informationen, E-Mails, persönlichen Austausch und sogar wertvolle Unternehmensinformationen schützen.

6. Sparen Sie Geld bei Streaming-Abonnements
Media-Streaming-Dienste diskriminieren auch länderübergreifend. Zum Beispiel kann Apple Music von bestimmten Standorten mit aufstrebenden Märkten 80% günstiger gekauft werden. Außerdem sind viele Sport-Streaming-Dienste in verschiedenen Ländern billiger oder sogar kostenlos.

Mit einem anonymen VPN können Sie Ihren geografischen Standort maskieren und die besten Streaming-Abonnements zu den besten Preisen genießen.


7. Entsperren Websites, Filme, TV-Shows und Musik
Einige der besten Streaming-Websites, Filme und Musik sind aufgrund von geografischen Einschränkungen blockiert. Wie Streaming-Unterhaltungs-Sites sind beliebte Dienste in vielen Ländern nicht verfügbar. Diese Dienste blockieren den Zugriff, indem sie den geografischen Standort Ihrer IP-Adresse ermitteln. Mit einem anonymen VPN können Sie Webseiten entsperren, diese Einschränkungen umgehen und unbegrenzten Entertainment-Zugang erhalten.


8. Entsperren Sie Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke, Apps und Spiele
Soziale Medien und Spiele werden oft durch Schulfirewalls und Landeszensur blockiert; Über 54% der Unternehmen verbannen Facebook und Twitter, 98% der Schulen filtern Online-Inhalte und verschiedene Länder veröffentlichen Spiele an unterschiedlichen Daten, abhängig von Ihrem Standort.

Ein anonymes VPN kann diese Einschränkungen umgehen, Websites und Spiele entsperren und Länderzensur umgehen, so dass Sie die besten Social-Media-Netzwerke und Apps online genießen können. Im Gegensatz zu einem kostenlosen Anonymitäts-Proxy können Sie mit einem hochwertigen VPN eine superschnelle Verbindung ohne Konkurrenz um Bandbreite, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen und 99% Up-Time erleben.

9. Schützen Sie sich vor datengestützten Netzwerken
Wussten Sie, dass nur mehr als 1 von 10 Amerikanern "Smartphone-only" Internetnutzer sind, was bedeutet, dass sie keinen traditionellen Breitbanddienst haben? Smartphone-Internet ist jedoch nicht gleichbedeutend mit Internet zu Hause, was bedeutet, dass erhöhte Datenobergrenzen die Online-Sicherheit stark gefährden.

Warum? Untersuchungen haben gezeigt, dass Personen, die durch Datenbeschränkungen eingeschränkt sind, mit geringerer Wahrscheinlichkeit Softwareupdates herunterladen und installieren, was zu schwerwiegenden Sicherheitsverletzungen führt.

Mit einem anonymen VPN können Sie das Internet mit einer vollständig sicheren verschlüsselten Verbindung durchsuchen und sogar die Datennutzung drastisch reduzieren - manchmal um 50%. Opfern Sie niemals die Sicherheit für Daten mit einem VPN!

Sichern Sie sich jetzt SaferVPN und schützen Sie Ihre Daten!

10. Sparen Sie Geld bei Software Subscriptions & Services
Viele Softwarepakete und -dienste können für wesentlich weniger außerhalb ihres Herkunftslandes erworben werden, einschließlich Microsoft Office, Adobe CC und mehr. In den USA kann Preisdiskriminierung sogar zwischen Staaten variieren! TechScience.org hat kürzlich festgestellt, dass die Preise für den Online SAT Tutoring-Service von Princeton Review regional unterschiedlich sind.

Das fasst unsere Zusammenfassung von 10 Gründen zusammen, die Sie ein anonymer VPN haben müssen! Jetzt sollten Sie von einem VPN überzeugt sein. Mit SaferVPN können Sie Webseiten entsperren, Anonymitäts-Proxies vermeiden, IP-Adressen verbergen und von überall in der Welt auf diese erstaunlichen Vorteile in weniger als 30 Sekunden zugreifen!

ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Tuesday, August 7, 2018

7 einfache Möglichkeiten, um Ihre VPN-Geschwindigkeit zu steigern

Möchten Sie die schnellste VPN-Geschwindigkeit genießen? Lesen Sie weiter für 7 super einfache Möglichkeiten, um Ihre VPN-Geschwindigkeit zu erhöhen.


Endlich ein anonymer VPN, der zu Ihren Sicherheitsbedürfnissen beiträgt, aber nicht zu 100% mit der Geschwindigkeit zufrieden ist? Zusätzliche Sicherheit und Datenschutz durch Verschlüsselung können zu langsameren Verbindungen führen (normalerweise 10-20%), obwohl die Geschwindigkeit von einer Vielzahl externer Faktoren abhängen kann.

Wenn du der Meinung bist, dass deine Verbindung langsamer ist, als es sein sollte, lies dir diese 7 einfachen Tipps und Tricks durch, um deine VPN-Geschwindigkeit zu verbessern!

Sieh dir diese 7 einfachen Tipps und Tricks an, um deine #VPN-Geschwindigkeit zu verbessern! KLICK AUF TWEET
1. Ihre Internetverbindung vs VPN-Geschwindigkeit
Manchmal kann die einfachste Lösung mit Hilfe des Eliminierungsprozesses gefunden werden. Ist es das VPN oder Ihre Internetverbindung?

Überprüfen Sie Ihre Internetgeschwindigkeit mit dem verbundenen VPN, und dann wieder ohne Ihr VPN verbunden, um festzustellen, welcher Faktor zu der Verzögerung beiträgt. Sie können Ihre hier überprüfen.

2. Verwenden Sie eine verkabelte Verbindung
Wenn Sie Zugriff auf eine Kabelverbindung haben, erhöht diese Option Ihre Geschwindigkeit. Die Rate, mit der Ihr VPN Datenpakete verschlüsselt und überträgt, wird durch eine drahtgebundene Verbindung im Vergleich zu einem drahtlosen gemeinsamen Kanal erhöht, der mehrere Geräte enthalten kann. Wenn Sie die Option haben, übergeben Sie das WiFi und schließen Sie es an.

3. Sicherheit und Firewalls
Firewalls und andere Software können Ihre Verbindung verlangsamen, indem Sie ausgehende Informationspakete kontinuierlich filtern und scannen. Obwohl diese Option als vorübergehende Überprüfung dringend empfohlen wird, können Sie durch Deaktivieren der Firewall und der Sicherheitssoftware feststellen, ob diese Einstellungen zu den Problemen mit der VPN-Geschwindigkeit beitragen.

4. Ändern Sie Geräte
Leider sind nicht alle Geräte so leistungsfähig wie andere. Einige, wie ältere PCs, Router usw., haben Prozessoren, die keine hohen Geschwindigkeiten erzeugen können. VPN-Tunnel verwenden eine starke Verschlüsselung, die verhindert, dass diese Geräte effiziente Raten bereitstellen können. Manchmal müssen Sie nur Geräte wechseln.

5. VPN-Serverstandort
Der geografische Standort Ihres ausgewählten VPN-Servers kann erheblich zur Leistung Ihrer Verbindung beitragen, wobei die Server in der Nähe Ihre Geschwindigkeit erhöhen. Sie können auch andere Standorte in Betracht ziehen, um überlastete Netzwerke zu vermeiden. Hier finden Sie die Standorte unserer bereitgestellten VPN-Server. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl benötigen, klicken Sie hier.

6. Protokolleinstellungen
Abhängig von Ihrem Internetanbieter kann Ihr Dienst verschiedene Protokolle unterstützen (IKEv2, PPTP, L2TP, OpenVPN - usw.). Wenn Sie zwischen den Optionen wechseln, können Sie erkennen, welche die schnellste ist und Ihre VPN-Geschwindigkeit verbessern.

Erfahren Sie, wie Sie Ihren VPN-Port / Ihr VPN-Protokoll ändern können.

7. Starten Sie Ihr Gerät neu
Was ist die Know-how-Lösung zur Lösung eines elektronischen Problems? Schalten Sie es aus und wieder ein. Neustart Ihres Modems / Routers ist eine schnelle Lösung, die oft zu Ergebnissen führt. Im Laufe der Zeit neigen Geräte dazu, langsamer zu werden, da sie Probleme mit dem Speicher haben. Wenn deins langsam läuft, geben Sie ihm einen guten Neustart und sehen Sie, ob es Ihre VPN-Geschwindigkeit erhöht.

Wir hoffen, dass diese Tipps und Tricks Ihnen dabei helfen, die schnellste VPN-Verbindung und -Geschwindigkeiten zu erhalten und gleichzeitig die gewünschte Sicherheit zu gewährleisten!

Möchten Sie über die neuesten Nachrichten zu Internetfreiheit und Datenschutz informiert werden? Nehmen Sie am Gespräch auf Facebook, Twitter, LinkedIn und Google+ teil. Wir würden gerne von Ihnen hören!

ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Sunday, August 5, 2018

9 Gründe, warum jeder Reisende ein VPN benötigt

Jeder Reisende braucht ein VPN. Zeitraum. Es gibt so viele großartige Vorteile, es zu benutzen - und viele Risiken, das Internet ohne es zu benutzen, wenn Sie unterwegs sind. Deshalb müssen Sie ExpressVPN immer mit auf Ihre Reisen nehmen!


Egal, welche Art von Reise Sie unternehmen - geschäftlich oder privat - es gibt immer großartige Vergünstigungen, die Sie mit einem VPN genießen können. Ohne einen können Sie nicht auf viele Ihrer Lieblings-Websites zugreifen, die Sie täglich zu Hause verwenden.

Wenn Sie unterwegs öffentliche Hotspots verwenden, sollten Sie beachten, dass diese meist nicht gesichert sind. Das bedeutet, dass jeder Ihre privaten vertraulichen Daten wie Anmeldedaten, Sozialversicherungsnummer und andere persönliche Daten abfangen kann.

Gehen Sie ohne weitere Umschweife alle Vorteile von ExpressVPN auf Reisen durch!

1. Greifen Sie auf Streaming-Dienste und Ihre bevorzugten Websites zu, die im Ausland blockiert sind
Einige der Dienste, die Sie wahrscheinlich täglich zu Hause nutzen, werden blockiert, wenn Sie sich außerhalb Ihres Heimatlandes befinden. Entweder aufgrund von Zensur, die in Ländern wie China und der Türkei verhängt wurde, oder aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen.

Um solche geografischen Beschränkungen zu umgehen, verwenden Sie ExpressVPN, um die IP-Adresse in eine Adresse aus Ihrem Heimatland zu ändern. Auf diese Weise können Sie überall auf Websites wie YouTube, HBO NOW und Pandora zugreifen!

2. Greifen Sie auf soziale Medien zu
China blockiert die großen Social-Media-Websites und auch die Türkei von Zeit zu Zeit. Wenn Sie in eines der Länder reisen, die Social-Media-Sites wie Facebook, Twitter, YouTube oder eines der anderen großen Unternehmen blockieren, müssen Sie sich lediglich mit ExpressVPN verbinden und das Internet so nutzen, wie Sie es möchten zu! Keine Zensur mehr in den sozialen Medien!

3. Bleiben Sie auf öffentlichen WiFi in Flughäfen, Hotels oder Cafés sicher
Wahrscheinlich werden Sie irgendwann öffentliche Hotspots verwenden, wenn Sie unterwegs sind. Ob am Flughafen, im Hotel oder in einem Café, es gibt Risiken, wenn Sie ungesichertes öffentliches WLAN nutzen. Wenn Sie Ihre Verbindung nicht verschlüsseln, kann jeder, der mit demselben Netzwerk verbunden ist, alle Ihre privaten Daten wie Sozialversicherungsnummern, Anmeldedaten, Passwörter und sogar Malware auf Ihrem Computer lesen. ExpressVPN verschlüsselt Ihre Verbindung mit Bank-Level-Sicherheit! Lesen Sie mehr darüber, wie Sie an öffentlichen Hotspots automatisch sicher bleiben!

4. Zugang zu den Online-Streaming-Diensten von Fernsehsendern
Viele große TV-Sender bieten ihren Abonnenten einen Streaming-Service als ergänzenden Service an. Zum Beispiel können HBO-Abonnenten von ihren Computern oder mobilen Geräten in den USA auf HBO GO zugreifen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr Sport-Übertragungspaket im Ausland abgerufen werden kann. Aber wenn Sie versuchen, einen solchen Service aus dem Ausland zu nutzen, werden Sie aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen gesperrt. Überspringen Sie solche Einschränkungen und schauen Sie mit ExpressVPN von überall aus die TV-Kanäle Ihres Heimatlandes an!

5. Verwenden Sie VoIP-Dienste, die in einigen Ländern gesperrt sind
Mehrere Länder beschränken den Zugang zu VoIP-Diensten. Zum Beispiel ist Viber in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien und China blockiert und Skype ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Marokko blockiert. Wenn Sie in eines dieser Länder reisen, benötigen Sie ein Tool, das diese für Sie freischaltet und Ihre Aktivitäten vor der Überwachung durch die Regierung versteckt. ExpressferVPN macht genau das - nutzen Sie es, um eine beliebige VoIP-App überall zu entsperren!

6. Amerikaner und Kanadier können kostenlos anrufen
Wenn Sie aus den USA oder Kanada kommen, verwenden Sie ExpressVPN, um eine IP-Adresse von Ihrem Heimatland zu erhalten. Dann können Sie mit Google Voice unbegrenzt kostenlose Anrufe zu jedem Festnetz- oder Mobiltelefon zu Hause tätigen!

7. Verwenden Sie Ihr iPad, Android und Kindle wie zu Hause
Unsere App ist auf iPhone / iPad, Android und Kindle verfügbar, so dass Sie sie wie zu Hause verwenden können. Es bedeutet, dass Sie alle Ihre VoIP-Apps, Streaming-Dienste und Zugriff auf jede gewünschte Website verwenden können, auch wenn sie im Ausland gesperrt sind. Und wenn Sie Kindle verwenden, können Sie auch auf Kindle Unlimited und Amazon Prime Instant Video zugreifen, die sonst im Ausland nicht verfügbar sind.

8. Sparen Sie auf Flügen
Durch den Einkauf von Reiseversionen anderer Länder können Sie das niedrigere Preisniveau anderswo nutzen. Zum Beispiel haben wir das gleiche Flugticket um 26% günstiger gefunden, wenn wir vom brasilianischen Kajak anstatt vom amerikanischen Kajak buchen. Das entspricht 475 US-Dollar in unserem Fall! Erfahren Sie, wie Sie mit einem VPN auf Flügen sparen können!

9. Sparen Sie bei Mietwagen
Genau wie Flüge billiger buchen, können Sie den gleichen netten Trick verwenden, um ein Auto für Ihren Urlaub zu einem niedrigeren Satz zu mieten. Wechseln Sie den geografischen Standort, um Angebote aus anderen Ländern zu nutzen. Auf diese Weise können Sie eine große Menge Geld auf Ihrer Reise sparen!

ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Saturday, August 4, 2018

So wählen Sie den besten VPN-Serverstandort aus

Die Auswahl des besten VPN-Serverstandorts kann schwierig sein, wenn Sie mit VPNs noch nicht vertraut sind. Selbst Leute, die schon länger mit VPNs arbeiten, können manchmal auf Schwierigkeiten stoßen.

Machen Sie sich keine Sorgen - wir erklären Ihnen, welche Dinge Sie bei der Auswahl eines VPN-Servers berücksichtigen sollten.

Inhaltsverzeichnis
Bevor wir jedoch darauf eingehen, wollen wir ein paar relevante Themen in Bezug auf VPN-Server behandeln.

Was ist ein VPN-Server?
Ein VPN-Server ist normalerweise ein Standardserver, der mit einer VPN-Serversoftware konfiguriert ist. Es ermöglicht Anbietern, ihre Dienste zu hosten und bereitzustellen. Im Gegensatz zu anderen Servern hat es jedoch tendenziell mehr logische und physische Kommunikationsports.

VPN-Benutzer können sich mit einem VPN-Server verbinden und ihre eigenen IP-Adressen durch die Serveradresse ersetzen lassen. Bevor sie tatsächlich Zugriff auf das VPN erhalten, stellen sie eine Verbindung mit dem Server her, der sie authentifiziert.

VPN-Server können entweder zum VPN-Provider gehören oder von Drittanbietern - in der Regel Rechenzentren - gemietet werden. Die Server können auch physische Maschinen (dedizierte Server) oder virtuelle private Server (VPS) sein. Cloud-Server können ebenfalls verwendet werden, werden aber von VPN-Providern nicht als zu zuverlässig angesehen, da sie sich in einer "gemeinsamen" virtualisierten Umgebung befinden.

Dedizierte Server sind ideal, da nur der VPN-Provider sie nutzt. Bei einem VPS muss der Anbieter andererseits den physischen Host-Rechner mit anderen Clients teilen, die ihn mieten.

VPN-Standort vs. VPN-Serverstandort
Diese 2 Begriffe mögen ähnlich erscheinen, aber sie sind es wirklich nicht. Ein VPN-Serverstandort ist der physische Ort, an dem sich der Server befindet, z. B. das Land. Ein VPN-Standort bezieht sich normalerweise auf das Land, in dem sich der VPN-Provider befindet, oder auf das Land, in dem der Provider enthalten ist.

Zu den besten VPN-Standorten gehören normalerweise Länder, in denen sich die Anbieter keine Sorgen um Gesetze machen müssen, die sie zwingen, Benutzerdaten wie Gibraltar, Moldawien oder die Schweiz zu übergeben.

Wie wichtig ist die Auswahl des richtigen VPN-Serverstandorts?
Es ist ziemlich wichtig, da es Ihre Online-Erfahrung beeinflussen kann. Außerdem möchten Sie wahrscheinlich das Beste aus Ihrer VPN-Nutzung und dem Geld herausholen, das Sie dafür bezahlen, und die Auswahl des richtigen Servers ist ein wichtiger Teil davon.

Zum Beispiel besteht die Möglichkeit, dass die Wahl des falschen VPN-Servers (für Ihre Bedürfnisse natürlich) zu langsameren Geschwindigkeiten oder weniger Privatsphäre führt.

So wählen Sie den besten VPN-Serverstandort aus
In der Regel kann jeder VPN-Server eine anständige Erfahrung liefern. Aber wenn Sie ein bestimmtes Ziel haben, müssen Sie das richtige wählen.

Hier sind die Faktoren, die Sie bei der Auswahl des richtigen VPN-Serverstandorts berücksichtigen müssen:

Beste VPN-Position
1. Die Entfernung zwischen Ihnen und dem Server
Wenn Sie eine Verbindung zu einem VPN-Server herstellen, der weit von Ihrem geografischen Standort entfernt ist, treten möglicherweise langsamere Verbindungen auf. Warum? Es dauert länger, bis Datenpakete zwischen Ihrem Gerät, dem VPN-Server und den Websites und Diensten ausgetauscht werden, auf die Sie zugreifen.

Um Probleme mit hoher Latenz zu vermeiden, sollten Sie sich lieber mit einem Server in Ihrer Nähe verbinden, wenn Online-Geschwindigkeiten für Sie wichtig sind.

Wenn Sie beispielsweise in Italien ansässig sind und über eine standardmäßige 100-MBit / s-Internetverbindung verfügen, erhalten Sie wahrscheinlich bessere Geschwindigkeiten, wenn Sie eine Verbindung zu einem Server in Europa (90-95mbps zum Beispiel) herstellen als in den USA 5-15mbps). Die Zahlen sind nur ein Beispiel und sie können für jeden Benutzer variieren.

Wenn Sie eine Verbindung zu einem VPN-Server herstellen, der sich in Ihrem Land befindet, erhalten Sie die besten Ergebnisse in Bezug auf die Verbindungsgeschwindigkeit.

2. Wenn der Server P2P oder nicht erlaubt
Wenn Sie sich an der Dateifreigabe beteiligen möchten, ist es ideal, eine Verbindung zu einem Server herzustellen, auf dem Sie anständige Geschwindigkeiten erhalten (also wahrscheinlich eine, die näher an Ihrem Standort liegt).

Am wichtigsten ist jedoch die Auswahl eines Servers mit P2P-Unterstützung. Was meinen wir damit? Bedenken Sie, dass P2P nicht in allen Ländern erlaubt ist. An manchen Orten ist es tatsächlich illegal. Es besteht also die Möglichkeit, dass nicht alle Server im Netzwerk eines VPN-Providers Torrents zulassen. Gewöhnlich machen zuverlässige VPN-Anbieter deutlich, welche Server P2P-Unterstützung für legales Torrent bieten.

Wenn der Anbieter dies jedoch nicht erwähnt, versuchen Sie, sie zu fragen oder eine Verbindung zu einem Server in einem Land mit laxen P2P-Gesetzen herzustellen, z. B. in Rumänien, den Niederlanden, Spanien, der Schweiz oder Mexiko.

Ein weiterer Grund, warum Sie einen P2P-spezifischen VPN-Server auswählen sollten, ist, dass einige Anbieter die Server für genau diesen Datenverkehr optimieren und den Benutzern dadurch bessere Ergebnisse liefern.

3. Auf welchen geoblockten Inhalt möchten Sie zugreifen?
Wenn Sie an einer bestimmten Website oder einem bestimmten Dienst, der in Ihrem Land nicht verfügbar ist, interessiert sind, müssen Sie einen VPN-Serverstandort in einem Land auswählen, in dem die Website oder der Dienst funktioniert.

Wenn Sie beispielsweise aus Polen kommen und auf Pandora Radio zugreifen möchten, müssen Sie einen VPN-Server mit Sitz in den USA auswählen, da diese Website nur für US-IPs funktioniert.

4. Wie wichtig Datenschutz für Sie ist
Verstehen Sie uns nicht falsch - VPNs sind in der Regel mehr als nur in der Lage, Ihre Privatsphäre online zu schützen (vorausgesetzt, Sie verwenden natürlich keine kostenlosen VPNs).

Vielleicht möchten Sie jedoch das VPN neben Tor für zusätzliche Privatsphäre verwenden, um Ihre Anonymität zu verbessern und zu verhindern, dass Ihr ISP erkennt, dass Sie Tor verwenden. Ganz zu schweigen davon, dass deine IP Tor-Eingangsknoten auf diese Weise nicht offengelegt werden.

In diesem Fall müssen Sie einen Server auswählen, der Tor-Datenverkehr unterstützt.

Außerdem empfiehlt es sich, eine Verbindung zu einem VPN-Server herzustellen, der ein VPN-Protokoll mit starker Verschlüsselung wie beispielsweise OpenVPN verwendet.

Nun sagen einige Leute, dass Sie keinen VPN-Server-Standort in einem Land wählen sollten, das bekanntermaßen zu den Gruppen "5 Augen", "9 Augen" und "14 Augen" gehört (im Grunde internationale Überwachungsagenturen). Solange Sie jedoch einen VPN-Provider verwenden, der über eine klare Protokollierungsrichtlinie verfügt, sollten keine Probleme auftreten.

"Je mehr Server, desto besser" - Ein häufiges Missverständnis
Viele Leute (ebenso wie Blogs und Review-Sites) betonen gerne die Anzahl der Server, wenn sie über VPN-Provider sprechen, und betonen gewöhnlich, dass eine größere Anzahl besser ist.

Aber ist es wirklich? Für den durchschnittlichen Benutzer mindestens.

Fragen Sie sich selbst - wenn Sie über 100 Server zur Auswahl haben, bedeutet das, dass Sie jeden einzelnen von ihnen verwenden werden? Ist es nicht wahrscheinlicher, dass Sie sich einfach an den besten VPN-Serverstandort halten, der Ihren Anforderungen entspricht, und ein paar andere Standorte darüber hinaus? Ganz zu schweigen davon, dass der Blick auf eine Liste mit Hunderten von Standorten ziemlich überwältigend sein kann, wenn Sie nur eine Website entsperren müssen.

Und noch etwas zu beachten: Ein sehr großes Netzwerk von Servern ist nicht einfach zu pflegen. Dinge können und werden von Zeit zu Zeit schief gehen. Das bedeutet, dass Sie wahrscheinlich auf einen Server stoßen, der nicht funktioniert oder Konnektivitätsprobleme hat.

Server Racks
Ein weiteres Problem ist, dass Sie nie wissen, ob alle Server in einer großen Liste (denken Sie über 100) real sind, wie sie beworben werden. Es gab Fälle von VPN-Anbietern, die gefälschte VPN-Standorte verwenden, um ihre Anzahl zu erhöhen.

Oh, und hier ist noch etwas, was Sie wissen sollten: Riesige Server-Netzwerke sind nicht immer 100% ig datenschutzorientiert. Warum? Um Geld für die Mietkosten zu sparen, könnten einige dieser Server von nicht vertrauenswürdigen Dritten angemietet werden (also nicht von Rechenzentren, in denen keine Protokollierungsrichtlinien gelten), die die Daten und den Datenverkehr bei korrekter Verschlüsselung protokollieren könnten Methoden werden nicht verwendet.

Darüber hinaus gibt es für einen VPN-Anbieter mehr als nur die Anzahl der Server, die er anbietet. Andere Aspekte, die wichtiger sind, umfassen:

Die Verschlüsselung
Die Protokollierungsrichtlinie
Der Kundendienst
Die Bandbreitenbeschränkungen
Let's face it - was ist der Punkt, 40-50 Server zur Auswahl (oder mehr), wenn die VPN-Verschlüsselung kann Sie nicht sicher, wenn Sie nicht zwischen VPN-Protokolle frei, um Ihre Online-Erfahrung zu optimieren, und wenn die Provider speichert Verwendung oder Verbindungsprotokolle?

Schließlich ist das Problem mit einem großen Server-Netzwerk, dass es kostet den Anbieter eine Menge - egal ob es sich um Wartung oder Miete Gebühren. Folglich können ihre Dienste aus diesem Grund mehr kosten. Mit einem VPN-Anbieter, der ein kleineres Netzwerk bietet, werden Sie wahrscheinlich bessere Angebote erhalten.

Das bedeutet natürlich nicht, dass eine sehr kleine VPN-Serverauswahl in Ordnung ist. Wenn nur 2 bis 5 Server zur Auswahl stehen, sind sie wahrscheinlich überfüllt, was bedeutet, dass Ihre Geschwindigkeit möglicherweise beeinträchtigt wird.

Auf der Suche nach einem VPN mit anständigen, hochwertigen Serverstandorten?

ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Thursday, August 2, 2018

4 Möglichkeiten, ein VPN für SEO zu verwenden

Die SEO-Industrie hat in den letzten Jahren massive Zugewinne gemacht. Immer mehr Menschen und Unternehmen verlassen sich auf SEO, um ihr Branding, ihre soziale Reichweite und ihren Online-Traffic zu verbessern - und das Geld, das für SEO ausgegeben wird, unterstützt dies. Allein im Jahr 2016 wurden allein in den USA 65 Milliarden US-Dollar für SEO aufgewendet. Bis 2020 soll die Zahl auf rund 79 Milliarden US-Dollar steigen.

Und obwohl es viele Möglichkeiten gibt, mit SEO einen Vorteil auf dem Markt zu bekommen, beinhaltet eine oft übersehene Methode die Verwendung eines VPN für SEO-Strategien.

Falls Sie nicht wissen, was ein VPN ist, denken Sie daran, dass es sich um eine Software handelt, mit der Sie sich über ein privates, verschlüsseltes Netzwerk mit dem Internet verbinden können, das Ihren Online-Verkehr und Ihre Daten sichert. Außerdem maskiert ein VPN den Ursprung Ihres Online-Datenverkehrs, indem es Ihre IP-Adresse durch eine andere ersetzt.

"Wie würde mir so etwas bei meinen SEO-Zielen helfen?"
Nun, es gibt 4 Möglichkeiten, wie Sie ein VPN für SEO verwenden können, um die Effizienz Ihrer Strategien zu verbessern:

1. Sie können ein VPN für lokale SEO in anderen Ländern verwenden
Suchmaschinenergebnisse sind standortbezogen. Wenn Sie also in Großbritannien leben, können Sie nicht wirklich sehen, welche Ergebnisse ein Online-Nutzer aus den USA erhalten würde - was ein Problem wäre, wenn Sie versuchen, einen Online-Shop zu bewerten in US-basierten Suchmaschinen-Ergebnissen, und wollen sehen, was Menschen suchen, sowie wie die Konkurrenz macht.

Sicher, Sie können Online-Anzeigen und andere Tools verwenden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, aber wäre es nicht einfacher, wenn Sie Google nur glauben könnten, dass Sie in den USA ansässig sind, damit Sie in Sekundenschnelle relevante Ergebnisse erhalten ?

Google
Nun, wenn Sie VPNs für SEO-Ergebnisse verwenden würden, könnten Sie genau das tun! Sie müssen lediglich eine Verbindung zu einem VPN-Server in einem bestimmten Land (z. B. den USA) herstellen und Suchanfragen ausführen, um alle lokalisierten Ranking-Informationen zu finden, die Sie benötigen.

Oh, und vergessen Sie nicht, dass Sie neben lokalisierten SEO-Ergebnissen auch standortspezifische Anzeigen sehen können. Sie können also ganz einfach überprüfen, wie Ihre eigenen Anzeigen für einen bestimmten Standort geschaltet werden, oder einen Blick darauf werfen, auf welche Art von Wettbewerb Sie sich bewerben.

2. Sie können Ihre Privatsphäre beim Arbeiten besser schützen
SEO und Marketing-Forschung beinhaltet oft, dass Sie die Webseiten Ihrer Mitbewerber besuchen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Art von Kopie, Marketing-Taktiken und Schlüsselwörter sie verwenden.

So effizient dies auch sein mag, es gibt nur ein Problem: Ihre Mitbewerber können Ihre IP-Adresse tatsächlich bemerken, wenn Sie ihre Website zu oft besuchen und sie nachverfolgen, wenn sie dies wünschen. Wenn sie das tun, könnten sie Ihre eigene Website finden und anfangen, sich von Ihren eigenen Kopier- und Marketingideen inspirieren zu lassen - was ziemlich problematisch sein kann, wenn Sie gerade erst anfangen und sich Ihnen noch nicht bewusst waren.

Außerdem sollten Sie wissen, dass Sie möglicherweise mehr als nur IP-Tracking von Ihren Mitbewerbern erhalten. Zum Beispiel könnte Google Ihre digitalen Footprints verfolgen - insbesondere, wenn Sie mehrere Backlinks mit derselben IP-Adresse kaufen.

Glücklicherweise wird SEO mit einem VPN mehr auf den Datenschutz ausgerichtet, sodass es für jemanden fast unmöglich ist, Sie und Ihre Marketingstrategien im Internet zu überwachen. Warum? Da ein anständiges VPN normalerweise eine leistungsstarke Verschlüsselung verwendet, um Ihren Online-Verkehr, Ihre persönlichen Daten und Ihre Internetaktivitäten vor neugierigen Blicken zu schützen.

3. Sie können die Google Search Query reCAPTCHAs überlisten
Während dies SEO-mäßig kein besonders problematisches Problem ist, kann es ärgerlich werden, wenn Sie häufig Google-Suchanfragen verwenden, um neue Keywords zu finden, oder prüfen, wie gut Ihre aktuellen Keywords sind.

Wenn Sie zu viele Suchanfragen gleichzeitig ausführen, wird Ihnen möglicherweise mitgeteilt, dass Google "ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk" entdeckt hat. In diesem Fall werden Sie auf eine Fehlerseite mit einem reCAPTCHA umgeleitet, den Sie beheben müssen.

Es ist nicht schwer zu sehen, wie das ziemlich schnell ermüden kann. Da ein VPN es Ihnen ermöglicht, Ihre IP-Adresse vor Ort zu ändern, müssen Sie glücklicherweise nicht mehr mit reCAPTCHAs arbeiten. Wechseln Sie einfach zwischen den VPN-Servern, sobald Google Sie auf die Fehlerseite umleitet, und Sie können loslegen.

4. Sie können ein VPN für SEO verwenden, wenn Sie remote arbeiten
Fernarbeit ist auf dem Vormarsch, wobei fast 43% der US-Arbeiter oft Fernarbeit leisten. Es scheint, dass frühere Behauptungen der Hälfte der Menschen, die im Jahr 2020 remote arbeiteten, nicht nur wilde Spekulationen waren.

Während einige SEO-bezogene Job-Positionen noch erfordern, dass Mitarbeiter im Büro kommen, ist es einfach zu sehen, wie die Mehrheit der SEO-Forscher ihre Arbeit von überall auf der Welt erledigen können.

Remote arbeiten
Ja, der Traum, deinen Job zu machen, während du dich an einem exotischen Strand entspannst, ist jetzt Realität, wenn deine Arbeit SEO beinhaltet.

Das einzige Problem dabei ist, dass Sie beim Versuch, auf bestimmte Websites oder Onlinetools zuzugreifen, möglicherweise mit geografischen Einschränkungen fertig werden müssen. Beispielsweise können Sie möglicherweise nicht auf Google oder einige Google-Dienste zugreifen, wenn Sie eine Verbindung aus einem Land wie Kuba, China oder Iran herstellen.

So etwas kann dem Fernjob-Traum ein Ende bereiten, aber keine Sorge - ein VPN kann Ihnen leicht dabei helfen, dieses Hindernis zu überwinden! Stellen Sie einfach eine Verbindung zu einem VPN-Server in einem Land her, das Zugriff auf die von Ihnen benötigten Online-Inhalte hat, und Sie sind fertig.

"Kann ich nicht stattdessen einen Proxy verwenden?"
In der Theorie könnten Sie. Sie sollten jedoch wissen, dass Sie bestimmte Nachteile in Kauf nehmen müssen, wenn Sie einen Proxy über ein VPN für SEO-Ziele wählen:

Proxies sind normalerweise langsamer, wenn es darum geht, zwischen Servern zu wechseln. Wenn Sie Ihre IP-Adresse mehrmals ändern müssen (zum Beispiel wenn Sie mit reCAPTCHAs arbeiten), dauert es länger, wenn Sie einen Proxy verwenden.
Proxies bieten im Allgemeinen keine plattformübergreifende Kompatibilität wie VPNs, was ein Problem sein kann, wenn Sie remote arbeiten und sich auf mehrere Geräte verlassen, um Ihre Arbeit zu erledigen. Außerdem bieten viele Proxys nicht viel Servervielfalt, was Ihre Suchanfragen effektiv einschränkt.
Online-Sicherheit kann ein Problem mit Proxys sein, da Ihre Verbindung unverschlüsselt bleibt und offen liegt. Wenn Sie Ihre Online-Privatsphäre und die Sicherheit der SEO-Daten / -Dateien, mit denen Sie arbeiten, schätzen, bietet Ihnen ein VPN mehr Sicherheit als ein Proxy, da es Ihre Online-Verbindung zusätzlich zu Ihren Daten sichern kann.
Proxys schützen Ihre Privatsphäre im Internet kaum, sodass Ihre SEO-Taktiken nachverfolgt werden können. Auf der anderen Seite erhalten Sie mit einem VPN eine gewisse Anonymität.
Alles in allem ist klar, dass VPNs die bessere Option sind, wenn es um SEO geht. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen auswählen!

ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Wednesday, August 1, 2018

So erhalten Sie günstige Flüge online mit VPN

Egal, ob Sie nur im Urlaub oder auf einer Geschäftsreise sind, es ist heutzutage sehr leicht, zwischen ein paar tausend Dollar bis hin zu Zehntausenden von Dollar pro Jahr für Flugtickets zu verbringen - je nachdem, wie häufig Sie fliegen und wohin Sie fliegen zu.




Die Dinge könnten nicht so schlecht sein, wenn Fluggesellschaften sich nicht so sehr auf Online-Preisdiskriminierung verlassen würden. Es ist tatsächlich, warum viele Vielreisende begonnen haben, VPNs zu verwenden, um billigere Flüge zu bekommen.

Was ist Preisdiskriminierung?
Wenn Sie noch nicht von Online-Preisdiskriminierung gehört haben, ist es im Grunde eine Art von Preisdiskriminierung, die Fluggesellschaften verwenden, um wiederkehrenden oder neuen Webbesuchern oder Benutzern aus verschiedenen Ländern unterschiedliche Ticketpreise anzuzeigen.

Zum Beispiel könnten Sie feststellen, dass ein Flugticket, das ursprünglich $ 100 war, sich verdoppelt hat, als Sie es ein zweites Mal nachgeschaut haben. Ein anderes Beispiel wäre, dass Sie in den USA leben und herausfinden, dass Sie mehr für eine Fahrkarte bezahlen als jemand, der in Indien lebt.

Dies ist keine Spekulation, da Preisänderungen auch dann bemerkt werden können, wenn Sie die Währung ändern, in der die Preise angezeigt werden.

Warum nutzen Fluggesellschaften Online-Preisdiskriminierung?
Aus Sicht der Fluggesellschaft macht es Sinn. Wenn sie Kunden aus westlichen und südasiatischen Ländern die gleichen Preise anbieten würden, müssten sie entweder mit vielen potenziellen Kunden in Südasien verhandeln, die sich ihre Dienstleistungen nicht leisten können oder nicht so viel wie sie von westlichen Kunden profitieren konnten.

Sparen Sie Geld bei Flügen mit einem VPN
Entgegen der landläufigen Meinung ist der Betrieb einer Fluggesellschaft nicht so profitabel, wie andere glauben machen möchten. Der Gewinn ist oft gering im Vergleich zu den Kosten für den Betrieb eines solchen Geschäftsmodells. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fluggesellschaften der Online-Preisdiskriminierung zuwenden.

In der Tat haben sich einige Fluggesellschaften auf dynamische Preise eingestellt. Kurz gesagt, dynamisches Pricing beruht auf tiefgreifendem Data Mining, um die Ticketkosten (Schwerpunkt "Erhöhung") basierend auf persönlichen Informationen zu erhöhen oder zu verringern - im Wesentlichen die Art von Daten, die eine Website über Ihre Sitzungen protokolliert, insbesondere wenn Sie eine Kundenkonto.

Gibt es eine Möglichkeit, Online-Preisdiskriminierung zu umgehen?
Bei der Online-Preisdiskriminierung kann eine Website automatisch den Ticketpreis für einen wiederkehrenden Website-Besucher oder einen neuen Nutzer erhöhen. Im Grunde überprüft es die IP-Adresse, die mit der Plattform verbunden ist, um zu sehen, ob es zuvor protokolliert wurde oder nicht.

Online-Preisdiskriminierung kann auch basierend auf geografischen Daten funktionieren. In dieser Situation würden den Besuchern der Website unterschiedliche Preise angezeigt, je nachdem, auf welches Land oder welchen physischen Standort sie von der Website der Fluggesellschaft aus zugreifen würden.

In beiden Fällen würde das bedeuten, dass Sie nur billigere Flüge erhalten, wenn Sie den Standort wechseln. Natürlich ist es nicht ideal, wenn Sie Ihr Haus verlassen und in eine öffentliche Bücherei, ein Café oder sogar in eine andere Stadt / ein anderes Land gehen, nur um billigere Flugtickets zu finden.

Glücklicherweise ist die Verwendung eines VPN (Virtual Private Network) eine einfachere, bessere Alternative.

Was ist VPN?
Es ist ein hilfreicher Service, mit dem Sie ein privates, verschlüsseltes Netzwerk über das Internet erstellen können. Wenn Sie sich mit dem Netzwerk verbinden, werden Ihr Online-Verkehr und ihr Herkunftsort (Ihre IP-Adresse) bis zu einem gewissen Grad anonymisiert. Mehr erfahren Sie in unserem Artikel "Was ist VPN und warum sollten Sie davon wissen?".

Wie sparen Sie tatsächlich bei Flügen mit einem VPN?
Es ist ganz einfach - ein VPN kann Ihre echte IP-Adresse verbergen. Sie wissen, die Adresse, die eine Fluggesellschaft verfolgen kann, um jedes Mal höhere Preise anzuzeigen, wenn sie bemerken, dass sie für den Zugriff auf ihre Website verwendet wird.

Alles, was Sie tun müssen, ist eine Verbindung zu einem VPN-Server, erhalten Sie eine "neue" IP-Adresse und starten Sie die Suche nach Airline-Angeboten.

Wenn Sie beispielsweise aus den USA kommen, eine Verbindung zu einem VPN-Server aus Polen herstellen und dann auf die Website einer Fluggesellschaft zugreifen, wird die Verbindung aufgrund der IP-Adresse mit Sitz in Polen wahrscheinlich von Polen aus hergestellt. Auf diese Weise werden wahrscheinlich eher budgetfreundliche Angebote angezeigt.

Manchmal kann es auch hilfreich sein, eine Verbindung zu einem VPN-Server im eigenen Land der Fluggesellschaft herzustellen. Im Fall von Lufthansa wäre das Deutschland. Es ist nicht 100% garantiert, dass Sie billigere Flüge finden würden, wenn Sie auf diese Weise den Standort wechseln, aber es ist möglich.

Wie groß ist der Preisunterschied?
Es gibt keine genaue Menge, die wir garantieren können. Online können Sie Leute finden, die sagen, dass sie es geschafft haben, von $ 20-30 bis zu ein paar hundert Dollar auf einem Flug zu sparen, indem sie ein VPN benutzen.

Unsere eigenen Recherchen ergaben, dass United Airlines mit einem US-amerikanischen IP einen einfachen Flug von Chicago nach Paris für rund 3.600 US-Dollar in der Economy-Klasse hatte. Bei einem rumänischen IP war der Standardpreis der Wirtschaft derselbe. Es gab jedoch neue Angebote für die Economy-Klasse (Flexible), die bei 3.150 US-Dollar lagen. Also, das wären 450 $ gespart.

Verwenden Sie ein VPN, um billigere Flüge rechtlich zu bekommen?
Ja - unseres Wissens gibt es kein internationales Gesetz, das ausdrücklich besagt, dass Sie kein VPN nutzen können, um Preisdiskriminierung zu umgehen. Wenn überhaupt, würden Sie erwarten, dass die Online-Preisdiskriminierung selbst illegal ist.

Theoretisch wäre es nur illegal, ein VPN für so etwas in einem Land zu verwenden, dessen Gesetze völlig offen legen, dass die Verwendung eines VPN illegal ist. Und die einzigen Länder, die die Verwendung eines VPN verbieten, sind die folgenden:

Nord Korea
Irak
Weißrussland
Turkmenistan
VPNs sind auch in der Türkei eingeschränkt, aber die meisten VPNs können die Beschränkungen der Regierung umgehen. In den Ländern Iran, China, Russland und Oman dürfen nur von der Regierung genehmigte VPNs verwendet werden. In den VAE dürfen VPNs nicht von Einzelpersonen genutzt werden.

Also, diese Info kann es wert sein, im Auge zu behalten, wenn Sie ein VPN verwenden, um billigere Flüge zu bekommen.

Vergessen Sie nicht, die Tracking-Cookies auf Ihrem Gerät zu löschen
Neben der Protokollierung Ihrer IP und Geo-Location verwenden Airline-Websites auch Tracking-Cookies, um ihre Preise zu erhöhen.

Was sind Cookies?
Cookies sind grundsätzlich kleine Dateien, die bei jedem Besuch einer Website auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Der Cookie enthält verschiedene Daten, auf die ein Webserver zugreifen kann, um einen Online-Benutzer zu identifizieren.

Ein VPN kann nicht wirklich verhindern, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Sie sollten sie daher vor dem Verbinden mit einem VPN-Server löschen und nach Flugtickets suchen. Wir empfehlen, dies jedes Mal zu tun, wenn Sie sich mit einem anderen Server verbinden.

Wenn Sie wirklich sicherstellen möchten, dass die Website einer Fluggesellschaft Sie nicht verfolgt, sollten Sie einen separaten Webbrowser verwenden, den Sie normalerweise verwenden. Verwenden Sie nach Möglichkeit den privaten Browsermodus des Browsers (wie Incognito bei Google Chrome).

All dies scheint ein wenig mühsam zu sein, aber wenn Sie eine bessere Chance haben wollen, sowohl Online-Preisdiskriminierung als auch dynamische Preisgestaltung zu vermeiden, ist es das definitiv wert.

ExpressVPN - der beste Weg, um Discount-Angebote zu erhalten


ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Monday, July 30, 2018

7 Gründe, die Sie benötigen, um ein VPN für Gaming zu verwenden

Heutzutage können Sie kein hochwertiges Spielerlebnis mehr genießen, wenn Sie online sind, ohne ein Gaming-VPN zu verwenden. Und während Sie vielleicht meinen, dass VPNs nur dazu dienen, die Daten und die Privatsphäre von Menschen zu schützen, können sie in der Realität viel mehr tun.

In der Tat können sie das Online-Spielen zu einer unterhaltsamen Erfahrung machen. Wenn Sie uns nicht glauben, werfen Sie einfach einen Blick auf die Hauptgründe, warum Sie ein Gaming-VPN benötigen:

1. Es schützt Sie vor ISP-Bandbreitenbeschränkung
Stellen Sie sich das vor: Es ist Freitag. Sie sind gerade nach einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen und freuen sich auf ein ganzes Wochenende mit Online-Spielen. So weit, so gut, aber am nächsten Tag, gegen Mittag, bemerkst du, dass deine Online-Verbindungsgeschwindigkeiten einen Schlag bekommen und du deswegen nicht mehr so ​​gut spielen kannst.

Was ist passiert? Im Grunde genommen war Ihr ganzes Wochenende durch die Bandbreitenbeschränkung Ihres ISP ruiniert. Sehen Sie, da ISPs überwachen können, was Sie online tun, können sie sogar beschließen, Ihre Bandbreite zu begrenzen, wenn sie sehen, dass Sie "zu viel" einer bestimmten Sache tun - wie online mit Ihren Freunden zu spielen.

Was ist Bandbreitenbeschränkung?
Bandbreitenbeschränkung ist die absichtliche Geschwindigkeitsbegrenzung durch Internet, die verfügbare Bandbreite (Internetgeschwindigkeit) durch einen Internetdienstanbieter (ISP) verlangsamt.

In der Theorie tun sie dies, um ihre Dienste zu verbessern und Netzwerk-Engpässe zu verhindern. Aber in vielen Fällen tun sie dies, um einen teureren Abonnement- oder Datentarif zu kaufen.

Ein VPN für Spiele kann Ihnen dabei helfen, Ihren Online-Verkehr zu verschlüsseln. Auf diese Weise kann Ihr ISP nicht sehen, was Sie online tun, also haben Sie keinen "guten" Grund, Ihre Bandbreite zu begrenzen.

2. Sie können online in beliebigen Regionen spielen
Multiplayer-Spiele können Spaß machen, aber nicht so sehr, wenn Sie von Geo-Blöcken gegrüßt werden, wenn Sie versuchen, in bestimmten Regionen zu spielen - besonders wenn alle Ihre Freunde in dieser bestimmten Region spielen. Dies kann normalerweise passieren, wenn ein Titel noch nicht an Ihrem Wohnort gestartet wurde oder wenn Multiplayer-Server auf der Grundlage der Sprache gruppiert sind.

PS4-Spiele sind im Allgemeinen nicht regional gesperrt. Bedenken Sie jedoch, dass die DLCs der Region entsprechen, in der das Spiel gekauft wurde, und der Region, die mit Ihrem Konto verknüpft ist. Und ja, Xbox One ist jetzt auch frei von Regionen, aber Xbox Live ist nicht - es ist tatsächlich auf ein paar Länder beschränkt.

Ein VPN kann dieses Problem leicht lösen, indem es Ihre reale IP-Adresse maskiert und durch eine andere ersetzt. Wenn das passiert, erhalten Sie Zugang zu jeder Region, die Sie wollen - egal, wo Sie sich auf der Welt befinden.

3. Sie können früher einige Spiele spielen
Ich freue mich darauf, ein neu veröffentlichtes Spiel zu spielen, kann wirklich aufregend sein - außer wenn Sie ein paar zusätzliche Tage oder Wochen warten müssen, nur weil Sie aus einem anderen Teil der Welt kommen.

Leider ist es selten, dass ein Spiel zur selben Zeit auf der ganzen Welt veröffentlicht wird. Und das kann ziemlich frustrierend sein, wenn Sie lange darauf gewartet haben.

Glücklicherweise können Sie, da ein VPN Ihre reale geografische Position verbergen kann, einfach eine Verbindung zu einem VPN-Server in einem Land herstellen, in dem das betreffende Spiel bereits veröffentlicht wurde, und es im Online-Shop kaufen.

4. Sie können gesperrte Spiele spielen
So seltsam es klingt, es gibt viele Länder, die aus vielen Gründen alle Arten von Videospielen verbieten. Australien allein hat eine ziemlich lange Liste von verbotenen Spielen angesammelt.

Das ist kaum fair für dich, oder? Nur weil deine Regierung ein Problem mit den Themen eines bestimmten Videospiels hat, heißt das nicht, dass du es nicht spielen kannst, wenn du willst.

Aber noch einmal, da ein VPN Ihre IP-Adresse durch eine andere ersetzen kann, können Sie diese Art der Zensur einfach umgehen.

Gaming-VPN
5. IP-Verbote werden kein Problem mehr sein
Wir waren alle schon da - während eines Online-Matches haben wir eine tolle Serie, als der Admin plötzlich wütend wird, weil er verliert, und sie beginnen, Sie als Betrüger zu bezeichnen. Sie versuchen, sich zu verteidigen, aber Sie werden bald verboten.

Da die meisten Spiele-Server IP-Verbote ausgeben, können Sie die Verbindung nicht wieder herstellen, um weiterzuspielen - es sei denn, das Verbot ist vorübergehend.

Oder, es sei denn, Sie verwenden ein VPN. Da es Ihre echte IP-Adresse verbirgt, können Sie ganz einfach zwischen VPN-Servern wechseln und den lästigen Administrator weiter headshotting.
6. Sie können die Ping-Zeiten und die Verzögerung verringern
Schnelle Upload- und Download-Geschwindigkeiten sind immer schön, aber es spielt keine Rolle, ob Ihr Ping (die Zeit, die Daten zwischen einem Server und Ihrem Gerät benötigen) zu hoch ist. Und wenn der Gaming-Server ziemlich weit von Ihrem geografischen Standort entfernt ist, wird dies oft ein Problem sein.

Wenn Sie zum Beispiel in Polen sind und eine Verbindung zu einem Gaming-Server in den USA haben, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Ping ziemlich hoch ist, was zu einer nervigen Verzögerung führt.

Mit einem VPN können Sie dieses Problem jedoch leicht lösen. Stellen Sie einfach eine Verbindung zu einem VPN-Server in dem Land her, in dem sich der Gaming-Server befindet, und ein hoher Ping-Wert sollte Ihre Online-Matches nicht mehr ruinieren.

7. Es schützt Sie vor DDoS-Attacken
Was ist ein DDoS-Angriff?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, was ein DDoS-Angriff ist, steht das Akronym für einen Distributed Denial of Service-Angriff. Das Hauptproblem besteht darin, dass viele Anfragen von kompromittierten Systemen an ein bestimmtes System gesendet werden, um sie offline zu setzen.

Heutzutage ist es soweit, dass jeder einen DDoS-Angriff durchführen kann - auch wenn er nicht über das erforderliche technische Know-how verfügt -, da er nur DDoS-Dienste kaufen kann.

Ja, das schließt sogar jemanden ein, gegen den Sie online spielen. Wenn sie die richtigen Verlierer sind, könnten sie DDoS versuchen. Schließlich wurde sogar das PSN-Netzwerk mit DDoS sowie konkurrierenden eSports-Spielen belohnt.

Klingt böse, oder?

Nun, mit einem Gaming-VPN an Ihrer Seite sind DDoS-Angriffe nicht wirklich ein Problem. Da Ihre IP-Adresse ausgeblendet ist, kann Ihre Netzwerkverbindung nicht mit unerwünschtem Datenverkehr überflutet werden, da die Täter Sie nicht finden können.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ein VPN das Gaming negativ beeinflussen kann?
Wenn Sie ein VPN-Protokoll mit einer sehr starken Verschlüsselung verwenden, wie zum Beispiel OpenVPN, können die Verbindungsgeschwindigkeiten während Ihrer Gaming-Sitzungen möglicherweise geringer sein. Dies kann insbesondere dann passieren, wenn das Protokoll auch das TCP-Transportschichtprotokoll verwendet.

Welches VPN-Protokoll sollten Sie dann verwenden?
Da die Verschlüsselung beim Online-Spielen nicht so wichtig ist, könnten Sie Protokolle wie die folgenden verwenden:

PPTP
L2TP / IPsec
SoftEther
IKEv2 / IPsec
Diese Protokolle sind ziemlich schnell, so dass sie im Allgemeinen eine gute Wahl sind.

In Bezug auf PPTP ist es dennoch erwähnenswert, dass es einen Standard-Port (normalerweise 1723) für Steuerpakete verwendet, was es Ihrem ISP leicht machen könnte, diesen Port zu blockieren. L2TP verwendet den Port 1701, daher besteht die Gefahr, dass Ihr ISP dies ebenfalls blockiert. IKEv2 und SoftEther verwenden mehrere Ports, daher sollte dies normalerweise kein Problem sein.

Nun, bitte verstehen Sie, dass so etwas nicht zu 100% passieren wird, aber es lohnt sich, daran zu denken. Falls dies passiert, können Sie nur als letztes Mittel zu OpenVPN wechseln, da es die Ports 443 (das gleiche wie https) und 1194 verwendet - falls IKEv2 und SoftEther natürlich nicht gut für Sie arbeiten.

Da es Port 443 verwendet, kann OpenVPN nicht direkt blockiert werden. Wenn Ihr ISP dies tut, bedeutet dies auch, dass er Ihre Fähigkeit, Online-Shopping oder Banking zu betreiben, oder alles, was mit HTTPS verbunden ist, blockiert.

Kannst du ein VPN für das Spielen mit OpenVPN optimieren?
Für den Fall, dass Sie OpenVPN beim Spielen wirklich als Go-to-Protokoll verwenden möchten, können Sie die Verbindungsgeschwindigkeit verbessern, indem Sie das UDP-Übertragungsprotokoll verwenden, das schneller als TCP ist, wenn es um Online-Streaming und Spiele geht.

Natürlich erlauben nicht alle VPN-Anbieter, dass Sie in Ruhe zwischen TCP und UDP wechseln können, sondern die besten Gaming-VPNs.

Bestes VPN für Gaming
Wie gründet man eigentlich ein Gaming-VPN?
Wenn Sie ein Konsolenspieler sind, müssen Sie das VPN auf Ihrem Router einrichten. Wenn die Konsole sich mit dem Netzwerk des Routers verbindet, um auf das Internet zuzugreifen, verwendet sie das VPN.

Wenn Sie auf Ihrem PC oder Laptop spielen, genügt es in der Regel, einen VPN-Client auf Ihrem Betriebssystem zu installieren. Die meisten Anbieter bieten Clients für Windows und Mac an, und ein VPN kann auch unter Linux konfiguriert werden.

Und wenn Sie mobile Spiele bevorzugen, reicht es in der Regel nur die entsprechenden iOS- und Android-VPN-Apps herunterzuladen.

ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Sunday, July 29, 2018

Freie VPNs gegen kostenpflichtige VPNs - Was sind die Unterschiede?

Gibt es große, nennenswerte Unterschiede beim Vergleich von kostenlosen VPNs mit kostenpflichtigen VPNs? Anders als das Preis-Ding, offensichtlich. Schließlich sind sie beide VPNs, also sollten sie dir die gleiche Erfahrung bieten können, richtig?

Nicht ganz. In der Tat, wenn man sich die Hauptnachteile genauer ansieht, die kostenlose VPNs von ihren bezahlten Gegenstücken befreien, dann werden die Dinge wirklich interessant - aber leider nicht auf eine gute Weise.

Bei einem bezahlten VPN wäre der einzige wirkliche Nachteil, über den Sie sich beschweren könnten, der Preis. Bei kostenlosen VPNs häufen sich die Nachteile.

Die wahren Nachteile der Verwendung von kostenlosen VPNs
Kostenlose VPNs können Malware enthalten
Einige kostenlose VPNs versuchen möglicherweise, Ihre privaten Daten und die Integrität Ihres Geräts zu gefährden. Tatsächlich ist hier die Art von bösartiger Software, der Sie ausgesetzt sein könnten:

Adware
Riskware
Malvertising
Trojaner
Spyware
Zum Beispiel wurden viele kostenlose VPN-Apps, die im Google Play Store vorhanden waren und sind, als schädlich eingestuft. Nicht nur das, aber diese Apps haben es sogar geschafft, Millionen von Nutzern dazu zu bringen, ihre Geräte Malware auszusetzen.

Kostenlose VPNs können Ihre Bandbreite verkaufen
Wenn es um freie VPNs im Vergleich zu bezahlten VPNs geht, ist die Art, wie sie funktionieren, nicht immer die gleiche. Einige kostenlose VPNs funktionieren beispielsweise auf einem Peer-to-Peer-Modell, dh Benutzer werden wie "Exit Nodes" für andere Benutzer behandelt, die über sie an ein bestimmtes Ziel geleitet werden - im Prinzip wie Tor, aber Sie können t aus dieser Vereinbarung austreten.

Nun, ein kostenloses VPN kann tatsächlich die Bandbreite der Benutzer, die als Ausgangsknoten agieren, aggregieren und sie an den Höchstbietenden verkaufen. Ja, das bedeutet, dass jemand, der den Willen und das Geld hat, diese Bandbreite als Botnet nutzen kann, um Angriffe gegen andere Websites zu starten.

Bandbreite
Oh, und das ist keine Spekulation - es ist schon passiert.

Kostenlose VPNs können Ihre Daten an Werbetreibende verkaufen
Nach einigen Untersuchungen wurden bestimmte kostenlose VPNs gefunden, die Tracking-Bibliotheken enthalten, die sensible Benutzerdaten protokollieren. Was macht die allgemeine Idee, ein VPN zu verwenden, um von Ihrem ISP oder Ihrer Regierung nicht verfolgt zu werden, ein wenig sinnlos, finden Sie nicht?

Darüber hinaus scheinen einige freie VPN-Anbieter die gesammelten Nutzerdaten auch an Werbetreibende zu verkaufen. In den meisten Fällen machen sie es in ihren Nutzungsbedingungen oder in der Datenschutzerklärung deutlich, dass sie Nutzerdaten mit Werbetreibenden von Drittanbietern protokollieren und teilen.

Das sollte am Ende nicht so überraschend sein. Ein "freies" VPN muss irgendwie mit seinen Support-, Server- und Personalkosten umgehen.

Da ein bezahltes VPN alles aussortiert hat, haben sie keinen Grund, Nutzungsprotokolle zu behalten und Benutzerdaten zu überwachen. Bei einigen kostenpflichtigen VPNs werden höchstens Verbindungsprotokolle verwendet. Sie können jedoch auch Anbieter finden, die keine Protokolle führen.

Kostenlose VPNs können Sie mit Werbung in die Irre führen
Wenn sie Ihre Informationen nicht an Werbetreibende weitergeben, unterbrechen kostenlose VPNs Ihre Online- oder VPN-Erfahrung von Zeit zu Zeit, indem sie Anzeigen auf ihrem VPN-Client anzeigen, was ziemlich schnell nervig werden kann.

Manchmal kann es zu dem Punkt kommen, an dem Skripts in Ihr Gerät eingefügt werden können, um Sie mit noch mehr Anzeigen zu beliefern.

Und das ist keine geheime oder illegale Praxis - die meisten kostenlosen VPNs geben eindeutig an, dass sie Anzeigen für Nutzer in ihrem ToS anzeigen.

Kostenlose VPNs bieten kaum Schutz
Im Gegensatz zu kostenpflichtigen VPNs, die Ihnen mehrere VPN-Protokoll- und Verschlüsselungsoptionen (einschließlich OpenVPN) anbieten können, können kostenlose VPNs normalerweise nur PPTP- und L2TP-VPN-Protokolle anbieten.

L2TP hat keine eigene Verschlüsselung, es sei denn, es ist mit IPsec gekoppelt, was es anständiger macht (solange es richtig konfiguriert ist), aber immer noch schwächer als OpenVPN. PPTP hingegen ist weniger als ideal für die Sicherheit und wird seit einiger Zeit als solches betrachtet.

Im besten Fall, wenn Sie ein freies VPN mit starker OpenVPN + -Verschlüsselung finden, dauert es nicht lange, bis Sie herausfinden, dass sie viele Benutzerdaten speichern, die sie mit Dritten teilen, wenn Sie deren lesen ToS.

Laut Sicherheitsexperten ist die kostenlose VPN-Verschlüsselung wahrscheinlich schlecht konfiguriert, sodass Hacker oder Überwachungsbehörden Ihre privaten Daten abfangen und entschlüsseln können. Nicht nur das, sondern einige kostenlose VPNs könnten Ihre sogenannten "gesicherten" Übertragungen sogar ausspionieren oder gar nicht funktionieren.

Der "Spaß" endet jedoch nicht dort. Offensichtlich haben einige kostenlose VPNs Schwachstellen, die von Cyberkriminellen ausgenutzt werden können und ihnen die Freiheit geben, Programme auf einem freien VPN-Benutzergerät auszuführen.

Die Funktionen sind im Allgemeinen begrenzt
Wenn sich freie VPNs kaum leisten können, Ihnen eine anständige Online-Sicherheit zu bieten, können Sie nicht wirklich erwarten, dass sie Ihnen andere Vorteile bieten, wie 24/7 Kundenservice oder unbegrenzte Bandbreite - wie bezahlte VPNs in der Regel tun.

Manchmal ist sogar die Serverauswahl ziemlich unterdurchschnittlich. Und was einige freie VPNs in einer Anzahl von Servern ausmachen, fehlt ihnen ernsthaft an stabilen Hochgeschwindigkeitsverbindungen.

Begrenzte Funktionen
Denn wenn sie für ihre Dienste kein Geld verlangen, wie könnten sie das alles anbieten?

Kostenlose VPNs im Vergleich zu kostenpflichtigen VPNs. - Die untere Zeile
Alles in allem ist es klar, dass bezahlte VPNs immer die bessere Option sein werden - es sei denn, angemessene Sicherheit, hohe Privatsphäre, ein guter Kundendienst und eine werbefreie Erfahrung sind nur etwas, an dem Sie nicht interessiert sind.

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre persönlichen Daten und Ihr Online-Verkehr nicht in falsche Hände geraten und Ihr ISP und Ihre Regierung nicht alles überwachen, was Sie online tun, ist ein kostenpflichtiges VPN immer der richtige Weg.

Auf der Suche nach dem richtigen VPN?

ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

Saturday, July 28, 2018

VPN vs. Firewall vs. Antivirus - Was ist der Unterschied?

Viele Leute diskutieren gerne über das Thema "VPN vs. Firewall" oder "VPN vs. Antivirus" und versuchen, eine Lösung gegenüber der anderen zu fördern. Aber die Wahrheit ist, dass VPNs, Firewalls und Antiviren-Software am besten gemeinsam funktionieren, nicht getrennt voneinander.

Damit Sie besser verstehen, warum, erklären wir Ihnen, was ein VPN, eine Firewall und ein Antivirenprogramm sind und wie sich Firewalls und Antivirensoftware von VPNs unterscheiden.

Inhaltsverzeichnis
Was ist ein VPN?
Ein VPN (Virtual Private Network) ist ein Dienst, mit dem Sie Ihre Privatsphäre schützen können, wenn Sie im Internet sind. Dies geschieht durch die Verschlüsselung Ihres Online-Datenverkehrs, um vertrauliche Daten vor Hackern und staatlichen Überwachungsagenturen zu schützen, selbst wenn Sie online sind - sogar in öffentlichen WiFi-Netzwerken.

Ein VPN kann auch Ihre IP-Adresse maskieren, um Ihnen ein gewisses Maß an Online-Anonymität zu geben, und Ihnen helfen, geografische Einschränkungen zu umgehen, die Sie daran hindern, auf verschiedene Internet-Websites und -Dienste zuzugreifen.

Was ist eine Firewall?
Eine Firewall kann ein Hardware-Gerät oder eine Software sein, die für die Überwachung des ein- und ausgehenden Netzwerkverkehrs zuständig ist. Firewalls können verwendet werden, um Ihren Computer zu schützen, indem Sie den Zugriff auf oder von ungesicherten Websites blockieren und verhindern, dass bestimmte Programme eine Verbindung zum Internet herstellen.

In der Regel werden Firewalls eingesetzt, um sicherzustellen, dass bösartige Dateien und nicht autorisierte Online-Benutzer keinen Computer gefährden, der mit dem Internet verbunden ist. Sie tun dies, indem sie Datenpakete blockieren, die keine Berechtigung haben, das Netzwerk zu passieren.

Sie können auch Firewalls verwenden, um verschiedene Websites und Onlinedienste zu blockieren. Wenn Sie bestimmte Websites oder Programme auf die Whitelist setzen möchten, können Sie Firewall-Ausnahmen hinzufügen.

Die meisten Betriebssysteme verfügen über eine vorinstallierte Firewall, sodass Sie sich keine Gedanken über die Installation einer Firewall machen müssen. Im Allgemeinen können Sie die betreffende Firewall über eine Schnittstelle konfigurieren.

Firewalls sind nicht 100% sicher
Ein häufiges Problem mit Firewalls ist, dass sie nicht genau bestimmen können, welche Art von Daten sie auf Ihrem Computer zulassen.

Während Sie eine Firewall so konfigurieren können, dass nur bestimmte Datenpakete zugelassen werden, die theoretisch sicher übertragen werden sollten, kann die Firewall, wenn eines dieser Datenpakete bösartig ist, nicht in der Lage sein, dies zu sagen und wird sie folglich durchlassen.

VPN vs. Firewall - Was ist der Unterschied?
Der Unterschied lässt sich so zusammenfassen:

Mithilfe einer Firewall können Sie konfigurieren, wie Ihr Computer mit dem Internet kommuniziert, um zu verhindern, dass bösartige Dateien und Hacker diese kompromittieren.
Mit einem VPN können Sie Ihre Verbindung (nicht Ihren Computer) sichern, wenn Sie im Internet sind, um sicherzustellen, dass Cyberkriminelle Ihren Internetverkehr nicht überwachen, um Ihre persönlichen Daten (wie Kreditkartendetails und Anmeldedaten) zu stehlen.
Im Gegensatz zu einer Firewall können Sie mit einem VPN keine Beschränkungen für Datenpakete und Netzwerkanschlüsse auf Ihrem Computer festlegen. Während einige VPNs einen Killswitch enthalten, der den Internet-Zugang unterbricht, wenn die VPN-Verbindung fehlschlägt, ist das nicht das Gleiche.

Schließlich hilft Ihnen eine Firewall nicht dabei, Geo-Restriktionen online zu umgehen. In der Tat können Firewalls verwendet werden, um Inhaltsbeschränkungen zu erzwingen, wie wir gerade erwähnt haben.

Was ist ein Antivirus?
Ein Antivirenprogramm ist eine Software, die bösartige Software von einem Gerät erkennt und entfernt - wie Viren, Würmer und Malware. Es sollte angemerkt werden, dass ein Antivirenprogramm sowohl die Verbreitung von Viren als auch von Malware bekämpft. Wenn ein Produkt zum Beispiel als "Antimalware" bezeichnet wird, ist es fast dasselbe wie ein Antivirenprogramm. Vergessen Sie nicht, dass ein Computervirus grundsätzlich eine Art sich selbst replizierender Malware ist.

Antivirenprogramme sind auf Selbstaktualisierungen angewiesen, um mit den Tausenden neuer Cyberbedrohungen mitzuhalten, die täglich entwickelt werden. Sobald ein Antivirenprogramm ein Gerät scannt und eine schädliche Datei erkennt, wird es entweder gelöscht oder in Quarantäne verschoben. Antivirus-Software wird normalerweise von Drittanbietern wie Malwarebytes zur Verfügung gestellt.

Ein Problem mit Antivirus-Software besteht darin, dass sie Fehlalarme entdecken kann - Dateien, die ein Antiviren-Programm für schädlich hält, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall ist (wie inoffizielle Spiel-Patches zum Beispiel). Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, falsche Positive zu identifizieren - hier ist eine detaillierte Anleitung dazu.

VPN vs. Antivirus - Was ist der Unterschied?
Sowohl VPNs als auch Antivirensoftware zielen darauf ab, Ihre Privatsphäre und Daten zu schützen, aber sie tun dies auf unterschiedliche Weise:

Ein VPN schützt Sie, wenn Sie im Internet sind und Hacker versuchen, Ihre Aktivitäten zu überwachen.
Ein Antivirenprogramm schützt Ihr Gerät, indem es verhindert, dass Malware oder Viren es infizieren, und entfernt bei Bedarf schädliche Dateien.
Nicht viele Menschen wissen das, aber ein VPN schützt Sie nicht vor Malware und Computerviren. Es kann Ihren Online-Datenverkehr und Ihre Daten verschlüsseln. Wenn Sie jedoch auf einen schädlichen Link klicken, der beispielsweise Spyware oder Adware auf Ihrem Gerät installiert, kann ein VPN diesen nicht erkennen und entfernen.

Computer
Und natürlich kann ein Antivirenprogramm Ihren Online-Verkehr nicht verschlüsseln und Ihre IP-Adresse oder Geo-Location nicht verstecken, um Ihnen bei der Umgehung von Geo-Blöcken zu helfen.

VPN vs. Antivirus - Was ist der Unterschied?
Sowohl VPNs als auch Antivirensoftware zielen darauf ab, Ihre Privatsphäre und Daten zu schützen, aber sie tun dies auf unterschiedliche Weise:

Ein VPN schützt Sie, wenn Sie im Internet sind und Hacker versuchen, Ihre Aktivitäten zu überwachen.
Ein Antivirenprogramm schützt Ihr Gerät, indem es verhindert, dass Malware oder Viren es infizieren, und entfernt bei Bedarf schädliche Dateien.
Nicht viele Menschen wissen das, aber ein VPN schützt Sie nicht vor Malware und Computerviren. Es kann Ihren Online-Datenverkehr und Ihre Daten verschlüsseln. Wenn Sie jedoch auf einen schädlichen Link klicken, der beispielsweise Spyware oder Adware auf Ihrem Gerät installiert, kann ein VPN diesen nicht erkennen und entfernen.

Computer
Und natürlich kann ein Antivirenprogramm Ihren Online-Verkehr nicht verschlüsseln und Ihre IP-Adresse oder Geo-Location nicht verstecken, um Ihnen bei der Umgehung von Geo-Blöcken zu helfen.

Firewall vs. Antivirus - Was ist der Unterschied?
Mit einer Firewall können Sie konfigurieren, wie Ihr Computer mit dem Internet kommuniziert. Sie können beispielsweise festlegen, dass Ihre Firewall bestimmte Websites blockiert, von denen bekannt ist, dass sie schädliche Inhalte enthalten.

Antiviren-Software dagegen dient dazu, ein Gerät (sei es ein Computer, ein Laptop oder sogar ein USB-Stick) zu sichern, indem es auf Malware und Computerviren gescannt und schädliche Dateien gelöscht oder in die Quarantäne verschoben wird.

Sollten Sie ein VPN mit einer Firewall und einem Antivirus verwenden?
Ja. Die Wahrheit ist, dass Sie sich nicht zu sehr darauf konzentrieren sollten, was die beste Option zwischen einem VPN im Vergleich zu einer Firewall oder einem VPN im Vergleich zu einem Antivirus ist. VPNs, Firewalls und Antivirus-Software ergänzen sich gegenseitig, wenn es darum geht, was ihnen an Sicherheit oder Privatsphäre fehlt.

Mit einem starken Antivirenprogramm, einer ordnungsgemäß konfigurierten Firewall und einem zuverlässigen VPN erhalten Sie wahrscheinlich die besten Ergebnisse - die Firewall und das Antivirenprogramm zum Schutz Ihres eigenen Geräts und das VPN zum Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer persönlichen Daten beim Surfen im Internet.

Auf der Suche nach einem VPN zur Verwendung neben einer Firewall und Antivirus?

ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!