Monday, August 13, 2018

5 Tipps zur Maximierung der Anonymität Ihrer VPN-Verbindung

Während Sie vielleicht argumentieren, dass der einzige Zweck eines VPN ist, Ihre Online-Privatsphäre zu schützen, gibt es viele Menschen, die einen virtuellen privaten Netzwerkdienst verwenden, ohne genau zu wissen, was es tut. Was sie über VPN wissen, ist, dass es ihnen helfen kann, auf die Websites zuzugreifen, die von der Regierung oder dem ISP blockiert werden. Sie wissen nicht, dass das virtuelle private Netzwerk auch in der Lage ist, ihre Netzwerkverbindung vor verschiedenen Online-Bedrohungen zu schützen und ihre Browsersitzungen anonym zu halten.

Aufgrund dieses Mangels an Wissen nutzen viele Menschen VPN ohne Bedenken und nutzen den Dienst, ohne die Datenschutzrichtlinie der Dienstanbieter zu überprüfen. Daher nutzen sie die Anonymitätsfunktion des VPN-Dienstes nicht vollständig aus. Wenn Sie einer dieser Benutzer sind, sollten Sie in Betracht ziehen, die Vorteile der Online-Anonymität Ihres VPN voll auszuschöpfen. Hier sind 5 Tipps, um die Anonymität Ihrer VPN-Verbindung zu maximieren:



1. Installieren Sie nicht einfach die VPN App in Ihrem Browser
Viele VPN-Dienste stellen den Benutzern die Browsererweiterungen für ihre VPN-Apps zur Verfügung, obwohl die Anzahl der unterstützten Browser variieren kann. Die meisten Dienste stellen jedoch mindestens eine Browsererweiterung bereit, die die Benutzer in ihrem Browser installieren können, so dass die Datenübertragung, die über diesen Browser erfolgt, verschlüsselt wird. Leider installieren die meisten Benutzer das VPN nur in ihrem Browser, was bedeutet, dass sie nur dann vom Datenschutz profitieren, wenn sie einen solchen Browser verwenden. Wenn Sie Ihre Anonymität maximieren möchten, sollten Sie die VPN-App nicht nur in Ihrem Browser installieren, sondern auch auf Ihrer Betriebssystem-Plattform.

2. Installieren Sie Ihr VPN auf allen Geräten, die Sie haben
Wenn Sie den vollen Nutzen des Online-Schutzes von dem virtuellen privaten Netzwerkdienst, den Sie verwenden, nutzen möchten, ist es immer besser, die VPN-Anwendungen auf allen Geräten zu installieren, die Sie haben. Nicht nur, dass Sie es auf Ihren mobilen Geräten installieren sollten, wie es die meisten Menschen tun, sondern Sie sollten es auch auf Ihren Desktop-Computern, Linux-Computern, Smart-TVs oder sogar Spielkonsolen installieren. Natürlich können Sie die VPN-App möglicherweise nicht direkt auf bestimmten Geräten wie Spielekonsolen und Smart TV installieren, aber Sie können sie immer auf Ihrem Router installieren.

3. Überprüfen Sie Ihre private Verbindung auf IP-Adresse und DNS-Leck
Die Verwendung einer VPN-Verbindung bedeutet nicht, dass Ihre Verbindung vollständig anonym ist, es sei denn, Sie überprüfen, ob eine IP-Adresse oder ein DNS-Leck vorliegt. Es gibt bestimmte Websites, die Sie verwenden können, um zu überprüfen, ob Ihre private Verbindung Ihre IP-Adresse oder Ihre DNS-Informationen verliert. Sie können diese Websites verwenden, um zu überprüfen, ob Ihre Netzwerkverbindung vollständig privat ist, bevor Sie die Verbindung für Ihre normalen Online-Aktivitäten verwenden. Die IP-Adresse und der DNS-Adressverlust sind möglicherweise nicht sofort erkennbar, es sei denn, Sie überprüfen dies mit der IP-Adresse und der DNS-Leckprüfungs-Website.

4. Stellen Sie sicher, dass der Kill Switch und die Firewall-Funktion eingeschaltet ist
Ihre Online-Aktivität spielt keine Rolle, wenn Ihre private Verbindung aus bestimmten Gründen plötzlich deaktiviert wird. In der Tat sind Verbindungsabbrüche für einen VPN-Dienst durchaus üblich. Um zu verhindern, dass Ihre VPN-Verbindung online Ihre echten Informationen verliert, während die Verbindung unterbrochen wird, sollten Sie die Kill-Switch-Funktion aktivieren, um zu verhindern, dass dies geschieht. Mit dieser Funktion können Sie die gesamte Netzwerkverbindung für den Fall deaktivieren, dass Verbindungsabbrüche in Ihrer privaten Verbindung auftreten. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Firewall aktiviert ist, um Ihre Geräte vor Hackern und anderen Online-Bedrohungen zu schützen.

5. Verwenden Sie eine dedizierte private IP-Adresse
Einige VPN-Dienste bieten Ihnen die Möglichkeit, eine dedizierte private IP-Adresse anstelle einer freigegebenen privaten IP-Adresse zu verwenden. Sie werden diesen Service für einen zusätzlichen Preis anbieten. Im Gegenzug erhalten Sie jedoch den vollen Vorteil der Anonymität Ihrer Online-Aktivitäten, da Ihre dedizierte private IP-Adresse die IP-Adresse ist, die nur von Ihnen verwendet wird. Es wird nicht von anderen VPN-Benutzern verwendet, daher verwenden Sie die dedizierte IP-Adresse des VPN-Dienstanbieters genauso wie die dedizierte IP-Adresse Ihres Internetdienstanbieters. Dadurch erhalten Sie in Ihrer Online-Aktivität viel mehr Vorteile beim Datenschutz.

Dies sind die Tipps, um die Anonymität Ihrer VPN-Verbindung zu maximieren. Verwenden Sie Ihre VPN-Verbindung nicht nur für den Zugriff auf blockierte Websites. Verwenden Sie es, um Ihre Online-Anonymität zu maximieren, indem Sie diese Tipps befolgen.


ExpressVPN Schnell und sicher: Freiheit und Privatsphäre 100% online
Schützen Sie Ihre Daten und Ihre Privatsphäre online. Hol es dir jetzt!

0 comments:

Post a Comment